![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Homepage gesucht... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.04.2003, 11:41 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, hat von Euch einer 'ne Ahnung, wo die HP von unserem guten, alten Carsten Siegner abgebleiben ist ??? k, die Startseite, mit unendlicher Ladezeit, ist noch da. Aber z.B. die Seite mit den Tipps zu PCMCIA-RAM Karten ist futsch... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.04.2003, 20:43 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
@ Falcon Wer soll mit deiner Frage etwas anfangen, wenn Du die betreffende URL nicht nennst? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.04.2003, 22:17 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
check das google-archiv -- Viele Grüsse Valwit ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.04.2003, 00:09 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi nochmal, na ja, hätte ja sein können, daß einer von Euch die Seite in den Bookmarks hat und die URL hätte ablesen können... Wie gesagt, die Leitseite gibt's ja noch (hab einfach in Google nach dem Namen gesucht). Carsten hatte aber bis vor kurzem noch Tipps zum Gebrauch von diversen Speicherkarten (PCMCIA, Flash, etc.) auf seiner Seite und die bräuchte ich jetzt. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Homepage gesucht... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |