ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe A 1200 hat keinen sound mehr =((( | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.04.2003, 17:05 Uhr checker Posts: 640 Nutzer |
hi ! ich habe gerade gemerkt das mein a 1200 keinen sound mehr hat ?! wenn ich den fernseher auf maximum drehe kann ich gaaaaanz leise den sound hören ... kennt jemand dieses problem ?? bin für jede hilfe dankbar mfg Matthias [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.04.2003, 18:01 Uhr Mika Posts: 445 Nutzer |
Hallo checker, etwa das Gleiche habe ich bei meinem 4000 mal gehabt, war eine Lötstelle beim Audio-Chip. Hast du den Rechner in der letzten Zeit mal transportiert ? Mit freundlichen Grüssen Mika http://www.udnimweb.de [ Dieser Beitrag wurde von Mika am 05.04.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.04.2003, 23:41 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, könnte auch 'n Wackler z.B. an den Ausgangsbuchsen sein, oder 'n Leiterbahn-Problem... Wenn zumindest noch leide, dafür aber ansonsten ohne Störungen der Sound kommt, ist der Soundchip wahrscheinlich ok. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.04.2003, 01:47 Uhr checker Posts: 640 Nutzer |
ich habe es gefunden ! ein smd wiederstand war durchgebrochen (!) den habe ich getauscht un nun dudeld der amiga wieder =) danke für eure hilfe ! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe A 1200 hat keinen sound mehr =((( | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |