ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WordWorth + ARexx | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.03.2003, 16:44 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Hi! Ich besitze die WordWorth 6 CD (die normale Version, nicht die "Office" Ausführung). Zwar ist eine ganz brauchbare Online-Hilfe auf der CD vorhanden, aber keinerlei Informationen zum Thema ARexx. Hat irgendjemand Unterlagen zum WW ARexx-Port in elektronischer (d.h. "E-Mailbarer") Form? Wenn das nicht geht, vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen zu dem Thema beantworten: Was ist der Befehl zum öffnen eines Dokumentes (im Sinne von "Open <filename>")? Womit bringe ich den WW-Bildschirm nach vorne? "per Hex-Editor habe ich "BringToFront" gefunden, das scheint aber keinerlei Auswirkunge zu haben... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.03.2003, 20:07 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Also bei mir ist die ARexx-Beschreibung in der Online-Hilfe (also nicht im Handbuch sondern in der AmigaGuide, die über das Hilfe-Menü geöffnet wird). Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.03.2003, 17:01 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
@thomasZitat: Ja, hab's inzwischen auch gefunden, war allerdings gut versteckt (danke nochmal an Adi, der mir die V7 Online-Hilfe geschickt hat, dadurch bin ich erst drauf gekommen). Allerdings habe ich jetzt ein Problem: Es gibt keinen Befehl, um den WW-Bildschirm per ARexx nach vorne zu holen. Die rexxtricks.library ermöglicht es zwar, einen PubScreen unter Angabe des Namens nach vorne zu holen, allerdings ist der WW-Screen kein Pubscreen. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das sonst noch erreichen könnte? Vielleicht gibt es ja ein CLI-Tool/Commodity für den Zweck? Sollte natürlich per ARexx zu steuern sein... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WordWorth + ARexx | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |