![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse und Absatzformatierung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.08.2001, 22:18 Uhr KIA Posts: 3 Nutzer |
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? 1. IBrowse hat offensichtlich Probleme bei der korrekten Absatzdarstellung. Beispiel: IBrowse hat offensichtlich Probleme bei der Formatierung von Absätzen.(Test: Für jedes Wort sollte ein Absatz gebildet werden.) Das ist in manchen Foren wichtig bei eingeschobenen Kommentaren oder wenn Absätze zur Sinnerfassung notwendig sind. (Eben gab's beim Verwenden der Rücktaste eine Zeilenverschiebung ...) 2. Im Menü "Preferences" sind Frames oder JavaSkript als möglich einzuschalten. Aber es hat keine Wirkung. Lästig, weil dadurch interessante Seiten nicht darstellbar sind. Das wären nun schon mehrere Tips. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.08.2001, 22:21 Uhr KIA Posts: 3 Nutzer |
Tzzzz ... Die erste Antwort gebe ich mir selbst: HIER geht's! Aber woran mag es liegen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.08.2001, 00:30 Uhr Stefan1200 Posts: 1056 Nutzer |
Bei dem Gästebuch auf meiner Homepage gab es dieses Problem mit IBrowse 1.X. Ich habe es aber in Erinnerung, dass es mit IB2.2 wieder geht. Welche Version von IBrowse nutzt du ? -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.08.2001, 18:28 Uhr KIA Posts: 3 Nutzer |
Zitat: [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse und Absatzformatierung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |