ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II Abstürze | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.03.2003, 19:37 Uhr morlock Posts: 235 Nutzer |
hallo spiele gerade Heretic II läuft soweit ganz gut bis dann irgentwann das Spiel abstürzt in der Form das das Modem anspringt bzw wählt.Weiss jemand Rat!? Hab ein Infinitiv Tower mit PPC Karte 060/50 240 Mhz und ne BVision PPC Grafikkarte + Prelude1200 am Uhrenport. MfG morlock [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2003, 19:24 Uhr Cojo Posts: 106 Nutzer |
hmm, glaub nicht das es ein heretic2 problem ist... hast du nen tcp/ip stack laufen wärend du spielst? wie siehts mit serial.device hacks/umleitungen aus? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.03.2003, 02:29 Uhr morlock Posts: 235 Nutzer |
hallo coio habe kein TCP Stack am laufen und auch keine seriellen Patches oder Umleitungen installiert.Vermute vielleicht reicht die Stromzufuhr nicht,oder die PPC Karte wird zu heiß!? Danke morlock [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.03.2003, 04:56 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Wenn ich mich nicht irre, werden die Debug-Informationen über die serielle Schnittstelle gesendet. Das würde erklären, warum das MODEM anspringt. Hast du alle H2 Updates und Patches installiert? Wieviel RAM hast du? Es sollten min. 96MB sein. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.03.2003, 12:06 Uhr morlock Posts: 235 Nutzer |
hallo ylf, sind die neusten Updates drauf und mein Ram Speicher ist 128 MB.Das Spiel spinnt ja nur manchmal in der Form sonst läuft es gut. Danke morlock [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II Abstürze | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |