![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche AMIGA-Logo | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.03.2003, 10:59 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Für meine Auto Heckscheibe suche ich das AMIGA-Logo in weisser oder schwarzer Schrift in sehr guter Qualität, möglichst gross da es die komplette Heckscheibe zieren soll. Mailt mir was ihr habt an; Thorty@thorty-online.de [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.03.2003, 13:05 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Bin im Aminet fündig geworden! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.03.2003, 17:38 Uhr Crack Posts: 1181 [Ex-Mitglied] |
BoingBall-Airbrusch oder als Gravur kommt besser ![]() Wenn du damit fertig bist lade mal bitte ein Foto hoch. Have a nice day [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.03.2003, 20:12 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
So das original AMIGA-Logo ziert seit heute die Heckscheibe meines Autos. Sieht total genial aus und hab dafür auch nur 10 Euro latzen müssen. Werd morgen mal ein paar Bilder machen, allerdings kann es noch etwas dauern bis die Fotos auf meiner Page online gehen, da ich erst einen neuen Film eingelegt habe und 36 Fotos verknippst man ja auch nicht an einem Tag. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.03.2003, 20:59 Uhr kadi Posts: 1528 Nutzer |
Du brauchst dringend ne Digitalcamera... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche AMIGA-Logo | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |