ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MiamiTelnet und ssh | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.03.2003, 09:41 Uhr Robin Posts: 1056 Nutzer |
Meine Homepage hat ein Update erfahren. "Leider" auch ein Update von Telnet auf SSH. Und irgendwie krieg ich's nicht hin ... Ich bin mir ziemlich sicher schonmal ein funktionierende SSH Verbindnung aufgebaut zu haben. Kann mir jemand Tipps geben ? Ein Beispiel einer Definition fuer die MiamiTelnet.config waer nicht schlecht. -- Ueber mir ... AMIGAniac! 14 Tage News:AMIGA/MorphOS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.03.2003, 09:51 Uhr Spitfyr Posts: 104 Nutzer |
MiamiTelent habe ich nie benutzt. Aber AmTelnet von Oliver Wagner kann SSH. Da ist dann ein Knopf, wo "Verbindung mit SSH" draufsteht, und das war's dann auch schon. Gruß Sven [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.03.2003, 10:10 Uhr Robin Posts: 1056 Nutzer |
Toller Tipp -- Ueber mir ... AMIGAniac! 14 Tage News:AMIGA/MorphOS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.03.2003, 11:16 Uhr Mad_Dog Posts: 1944 Nutzer |
Ich benutz OpenSSH. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.03.2003, 12:49 Uhr Gazelle Posts: 151 Nutzer |
Ich benutze MiamiTelnet: 1> type Miami:data/MiamiTelnet.config profile KaraNet host karanet.uni-klu.ac.at protocol secshell user bbs font AndaleMono/15 columns 80 rows 40 emulation ansi cursor blockblink endprofile 1> run <>nil: Miami:MiamiTelnet KaraNet Das funktioniert wunderbar. hth, Bernd [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.03.2003, 16:13 Uhr Robin Posts: 1056 Nutzer |
OpenSSH hab ich mir auch gesaugt. Aber als ich dann gesehen habe dass auch noch OpenSSL gebraucht wird hab ich's gleich gelassen. Das 'profile' funktioniert mit meiner Seite leider nicht.Aber da AmTelnet wirklich super laeuft muss ich es jetzt nurnoch schaffen zu registrieren Danke an alle -- Ueber mir ... AMIGAniac! 14 Tage News:AMIGA/MorphOS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MiamiTelnet und ssh | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |