amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Yam pop3 probleme mit Arcor ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.02.2003, 16:40 Uhr

Gismo
Posts: 83
Nutzer
Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich keine Mail's mehr per pop3 :-(

Am Anfang hatte ich diesen fehler auch schonmal, dann ging es aber nach einer Zeit immer wieder.

Bild: http://home.arcor.de/martin1972-04/Amiga_News/Yam_fehler.jpg


Kann mir jemand Helfen ?

Gruss Martin

:sleep:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2003, 16:49 Uhr

thomas
Posts: 7718
Nutzer

Also ich finde, die Fehlermeldung ist absolut eindeutig. Du darfst nicht öfter als alle zwei Minuten die Mails abfragen.

Hast du vielleicht noch ein anderes Programm installiert, das die Mailbox abfragt ? Vielleicht YGM (You've Got Mail) ? Das funktioniert natürlich dann nicht mehr.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2003, 16:53 Uhr

Gismo
Posts: 83
Nutzer
Hi Thomas,

also ich versuche es nicht alle 2 Minuten, da läuft auch kein anderes PRG und versucht es alle zwei minuten...

:dance3:

Ich habe nun schon seit 4 Tagen keine Post mehr mit Yam abrufen können, immer kommt dieser fehler ;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2003, 17:08 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
Das könnte aber schon ein anderer Fehler sein, denn in der Fehler-
meldung steht:
"eventuell Zeitabstand ......"

Gib mal in der YAM-Konfiguration die Daten für POP3 neu ein mit
user, password, server., usw.
Vielleicht hilfts.

Gruß Brunadi :rotate:
--
Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm..


[ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 22.02.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 22.02.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2003, 18:01 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Als Amiga User sollte man bei sowas immer
erst den ISP verdaechtigen etwas falsch
gemacht zu haben ;-)

Vielleicht wurde dein Account geloescht/geaendert ?
Oder dein ISP hat eine neue Software, die
falsch konfiguriert wurde ?

Dieser Fehler kommt bei mir auch wenn
mein Computer waehrend des Postholens
abgestuerzt war und ich kurz danach
versuche die Post erneut zu holen.

Das Beste wird wirklich eine Mail
an deinen Provider sein.
--
Ueber mir ... http://www.amiganiac.de/

14 Tage AMIGA ... http://www.amiganiac.de/cgi-bin/cnews.pl?find=amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2003, 00:07 Uhr

Micha4
Posts: 249
Nutzer
Hi,

Kann jetzt nichts zu der Frage beitragen, aber wo ich Yam und Arcor
gelesen habe, haben bei mir die Alarmglocken geläutet.

Ich hab hier nämlich grundsätzlich das Problem, das Acor-User meine
mit Yam geschriebenen Mail's nicht lesen können.
Sie erhalten eine leere Mail.
Ist mir bestimmt schon 5-10 mal passiert und nur bei Email-Adressen
mit ...@arcor.de.
Ich hab mir dann immer mit der Mail-Funktion von Aweb weitergeholfen.
Das hat immer geklappt.

Ist das noch jemandem passiert? Wo liegt das Problem?

Ciao

Micha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2003, 19:33 Uhr

Gismo
Posts: 83
Nutzer
Hallo,

nachdem ich alles verscuht habe, und immer noch nicht an meine Mail's komme habe ich gerade per 0190 :-( bei Arcor angerufen.

Ich konnte es fast nicht glauben, aber problem ist bekannt und Sie arbeiten drann. :-)

Gruss Martin


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2003, 17:35 Uhr

Gismo
Posts: 83
Nutzer
HI,

leider hat sich bei Arcor immer noch nichts getan, deshalb frage ich hier mal:

Gibt es niemanden der die gleichen Probleme hat wie ich ?(

Falls ja, möchte ich euch bitten im Forum bei Arcor doch mal was zu schreiben damit die da mal in die Füße kommen :smokin:

Hier der link zum Forum:

http://www.arcor.de/tp/foren/forum.php?page=0&area=54&sort=0&thread=0&search=


Gruss Martin

:dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2003, 18:21 Uhr

DD9KWA
Posts:
[Ex-Mitglied]
an Gismo

Arcor? Vergiss den Haufen. Wegen denen konnte ich gut drei Wochen nicht Telefonieren. Turnschuhwerfer und Tempeltänzer bekommst da an den Apparat. Wenn kein Band läuft (das läuft immer und zu jedem Zeitpunkt) haste da ne .... dran,die von Null die Ahnung hat und eventuelle Fehler IMMER beim Kunden suchen. Komm gehfott ... :)
--
Schöne Grüße vom Walter aus Frankfurt/Main

Homepage ist: http://home.tiscali.de/laminator/dd9kwa/

kein (W)elt
.....(W)eit
.....(W)arten davor!

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2003, 08:31 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
stimmt, ich warte schon ein paar Wochen auf meinen Anschluss hab da angerufen und erst nach ner stunde ne Frau ranbekommen die dann irgendein Nonsens meinte von wegen PLZ stimmt nicht mit Adresse überein, sie bekommen demnächst Post die sie zurückschicken sollen, nunja, ich bekam sone post nie und im arcor shop hab ich meine daten eingesehen wo stand das es in bearbeitung ist und gestern der brief das ich doch bitte geduld haben solle der ausbau des netzes dauert noch ein wenig... also weiter warten :/

T-Online ist aber schlimmer, da hab ich 6 Monate gewartet und musste mir einiges 'böses' anhören.
--
MfG
TriMa
--
Ei gugge ma: http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2003, 12:21 Uhr

DD9KWA
Posts:
[Ex-Mitglied]
an TriMa

->T-Online ist aber schlimmer, da hab ich 6 Monate gewartet ...
Stimmte. Kommt drauf an,welche Nase de dranhast (ob ern guten Tag oder so hatte :) Aber,die haben sich um einen Gensch gedreht (1 Gensch = 180Grad "von Genscher hähähä)
Soll man zwar nicht Pauschalisieren,aber den Eindruck bekomme ich immer wieder: Haste einen Mann am Apparat,der kann das eher regeln wie eine Dame ... is tatsächlich so :(
Viele scheinen wirklich nur im Callcenter zu sitzen und sagen,sie gebens weiter. Ja,von rechts nach links ... Lustig :()
Gestern hamse Pommes Frites verkauft und heute Telefonanschlüsse :) Klar,woher solls denn kommen? Klingt zwar etwa verallgemeinernd,aber,diese Erfahrung machte ich täglich und über Monate :(
Aber,die Telekomischen sind (erst seit wenigen Jahren) insofern besser geworden,weil das Konkurrenzdenken etwas anders zu sein scheint und eben -meistens Männer- an den Schaltstellen sitzen,die man auch öfter mal (nach 0800 oder auch 01805) am Apparat hat.
Mit Arcor (Mannesmann) habe ich gebrochen. (do krie isch Plack:)
--
Schöne Grüße vom Walter aus Frankfurt/Main

(Rechtschreibfehler können behalten werden ... hab noch viele davon :-)

Homepage ist: http://home.tiscali.de/laminator/dd9kwa/



kein (W)elt
.....(W)eit
.....(W)arten davor!

[ Dieser Beitrag wurde von DD9KWA am 27.02.2003 editiert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Yam pop3 probleme mit Arcor ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.