ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer hat noch Treiber für die GoldenGate 386SX Brückenkarte?? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.08.2001, 18:53 Uhr Paradroid Posts: 18 Nutzer |
Hallo! Ich suche die Treiberdisketten für die GoldenGate Brückenkarte 386SX (AMD), die für die Amiga 2000-4000 gebaut worden sind. Es wäre nett wenn jemand auch noch das Handbuch hätte. (04/92 Version) Ich werde mich für die Bemühungen auch erkenntlich zeigen (Ein bisschen Lohn für die Mühe springt dabei raus) Ich bedanke mich!! Gruss Paradroid [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2001, 21:49 Uhr Michael_D Posts: 679 Nutzer |
Hi Paradroid, ich habe eine 486SLC. Die Treiber sind identisch. Gib mal Deine E-Mail-Adresse, dann schick ich sie Dir. MfG Michael D. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.08.2001, 18:13 Uhr katodev Posts: 42 Nutzer |
Will noch jemand eine A2386SX haben? Die hängt bei mir im alten Arbeitszimmer an der Wand und soll da weg. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer hat noch Treiber für die GoldenGate 386SX Brückenkarte?? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |