ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hexen 2 und weiteres | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.08.2001, 20:23 Uhr Elevoltek Posts: 912 Nutzer |
Hi, Weiss jemand, was sich Amigamäßig mit dem jetzt offenliegenden Hexen2-Quellcode tut, bzw. ob sich was tut ... ? Was mich auch mal interessieren würde wäre, was die Umsetzung an Kosten mitbringen würde, wenn man die Portierung einigen potentiellen 'Kräften' im Amigasektor aufdrücken würde. MagicSN? Hans-Jörg? Jetzt noch eine Frage, die mich fast so interessiert wie der Weltfrieden :-) : Hat sich bei euch in Sachen einer Amiga-Version eines coolen Rennspieles ala Gran Turismo 1 oder 2, oder Carmageddon 1 oder 2 etwas getan? Hat sich schon entschieden, ob Soldiers of Fortune noch in einer Amiga-Version kommt? Gruß, Frank. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.08.2001, 21:02 Uhr EntilZha Posts: 30 Nutzer |
Hi,Zitat: Soweit ich weiß ist der Hexen2-Code x86-Assembler verseucht, und so wie ich Raven Software kenne haben die Leute auch wieder die Funktionen, die sich um die Endian-Korrektur bemühen, als "Nutzlose Funktionen" abgetan.. Daher glaube ich nicht so recht, daß irgendjemand Hexen 2 machen wird... Es gib übrigens auch noch die Source-Codes zu Descent 2 und Alien vs. Predator 1 MfG, Thomas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2001, 14:22 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
http://www.planetquake.com/paroxysm/ Hexen 2 MAC Hoempage! Need further help? If you are having trouble or would like to report a bug, please send an e-mail to either pox@planetquake.com or bradman@pobox.com with as many details as you can provide, and we'll try to help you out. Frage da mal nach einem Source code! MFG Hammer -- http://people.freenet.de/ThaHammer/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hexen 2 und weiteres | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |