amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Inga und die Grafikkarte... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.01.2003, 00:11 Uhr

Randamaster
Posts: 17
Nutzer
Hallo zusammen!

Nun schreibe ich einfach einmal hier rein, vielleicht kommt mir ja dann die Erleuchtung von Euch. Also, das Problem ist folgendes:

Ich experimentiere momentan mit dem Inga Programm herum, zur Erstellung von Adventures von Inutilis. Am Anfang lief das Programm noch einwandfrei. Dann kamem mehrere Updates heraus und irgendwann erschien die Fehlermeldung "Warten sie auf das Ende der Diskaktivität... Später oder gleich neustarten". Es folgte ein Austausch mehrere E-Mails mit dem Programmierer des Programms, der sich wirklich bemüht hat mir zu helfen, aber so richtig wußte er auch nicht wo der Hund begraben liegt. Schließlich empfahl er mir vom Cybergraph X - Treiber zum Picasso Treiber zu wechseln und ich ihn einfach einmal ausprobieren sollte.

Tatsächlich: Es läuft nun! Allerdings schnarchend laaangsam... :sleep: , sogar in der allerersten Version des Programms. Das lief unter Cypergraph (Wie es noch startete unter den ersten Versionen) erheblich schneller. Gibt es da irgendetwas was ich einstellen sollte und was der Grund für diesen Geschwindigkeitsunterschied sein könnte?

Mein System:

Cybervision 64 3D Grafikkarte
PC Monitor LG Studioworks 995E
OS 3.9
Blizzard 1260 64Ram
Furchtbarer Plastik Tower

Ich bin für jede Hilfe dankbar, Gruß an alle!


[ Dieser Beitrag wurde von Randamaster am 31.01.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Inga und die Grafikkarte... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.