![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Compact Flash über PCMCIA-Adapter an Amiga600 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.01.2003, 11:59 Uhr Bernhard Posts: 144 Nutzer |
Hallo! Kann ich mit meinem Amiga 600 Compact Flash Speicherkarten lesen, wenn ich die über einen PCMCIA-Adapter anschließe? Oder geht das nicht wegen den 16Bit vom PCMCIA-Steckplatz? Was brauch ich dann für Software? Geht das auch unter OS 2.x? Danke Bernhard [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.01.2003, 12:04 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
Hi Bernhard, lies mal den letzten Beitrag (A1200), da scheint es schon Praxiserfahrungen zu geben: Board-Link -- __________________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg ![]() __________________________________ Nethands [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.01.2003, 02:09 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
Zitat: 1. ja 2. cfd.lha aus dem aminet 3. k.A., habe kick 3.1 sollte aber gehen. -- Viele Grüsse Valwit ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Compact Flash über PCMCIA-Adapter an Amiga600 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |