ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Visionary: Kein Ton | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.01.2003, 20:29 Uhr Beeblebrox Posts: 723 Nutzer |
Ich habe nun eine FlyVideoII Fernsehkarte hier und möchte die in meinem A4000 mit GREX4000D benutzen. Das Suchen nach Sendern funktioniert jetzt glücklicherweise, allerdings habe ich keinen Ton. Genaugenommen habe ich nach dem Start von Visionary für eine knappe Sekunde guten Ton, danach ist der aber einfach wieder weg, so als wenn Visionary das Mute- Flag in der Karte setzt. Somit vermute ich an der Hardware ist alles in Ordnung. Kennt jmd. dieses Problem ? Würde es Sinn machen beim Autor von Visionary anzufragen ? Wenn es ein Bug ist, sollte dieser leicht zu finden sein. Nur habe ich keine Idee wer Visionary programmiert hat. Wer kann helfen ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2003, 21:21 Uhr Michael_D Posts: 679 Nutzer |
Hi, ich hatte selbiges Problem mit meiner Medion TV-Karte. Füll einfach mal das CGX4-Bugreport-Formular aus. http://www.vgr.com/bugform4.html Bei mir hatte sich kurz darauf Frank Mariak gemeldet und mir weitergeholfen. Seit dem funzt's. Kannst ja auch erstmal auf der inoffiziellen G-REX PCI Homepage schauen. http://www.amiga-grex.de/index_de.php Unter "Visionary" gibt's etwas neuere Visionary-ß-Versionen zum Downloaden. -- MfG Michael D. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2003, 22:07 Uhr Beeblebrox Posts: 723 Nutzer |
Danke, habe mal dieses Bugreport-Formular ausgefüllt. Mal sehen ob ich Antwort bekomme. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Visionary: Kein Ton | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |