amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Pagestream für 90 US-Dollar??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.12.2002, 21:22 Uhr

Bernward
Posts: 113
Nutzer
Hallo,

In den News der A+ fand ich am 20.12. folgende Meldung:

> Bis Ende dieses Jahres wurde die Promotion-Aktion für Pagestream verlängert:
> Bis dahin erhalten Anwender, die durch einen PageStream-Kunden geworben werden,
> die Software zum reduzierten Preis von 90 US-Dollar. [nba]

Mir ist nicht ganz klar, wie man dies nutzen kann:

"Anwender - durch einen Pagestream-Kunden geworben"

Das würde ich so verstehen, dass ein Pagestream-Kunde, der das Programm (teuer) gekauft hat, einen neuen Anwender (und damit doch ebenfalls Kunden oder etwa nicht) wirbt.
Dieser neue Anwender (=neue Kunde???) bekommt das Programm für 90 US-Dollar.

Ich habe von diesem Angebot zum ersten Mal gehört/gelesen, obwohl da von einer "Verlängerung" bis Ende 2002 die Rede ist.

Gilt das auch für die deutsche Version die ja von H&P verkauft wird? Ist es überhaupt die Version 4.xxx? oder irgendeine alte Version?

Muss ich mir - wenn ich Neukunde werden will - also einen alten Anwender suchen, der mich "wirbt"?

Und bin ich, wenn ich das Programm einfach so neu bestelle kein "Anwender" und bekomme das Prgramm nur zum Originalpreis?

Wie komme ich dann an jemanden, der mich "wirbt"? Eventuell hier im Forum ("Pagestream- und Forumnutzer werben neue Pagestreamkunden") oder sollte ich mich mit meiner Anfrage besser an H&P wenden?

Wer kann mir ein paar Auskünfte geben oder ist hier sogar schon irgendjemand in den Genuss gekommen, Pagestream für 90 US-Dollar zu erwerben. Ich habe davon noch gar nichts mitbekommen und hätte Interesse am Programm, falls es eine deutsche Version 4.xxx ist.

mfG

Bernward

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2002, 11:33 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wenn das jemand weiß, dann entweder Grasshoper direkt, oder Haage und Partner. Die würde ich mal fragen!
Wenn Du einen Alten Kunden brauchst, rühr Dich hier im Forum nochmal, hier dürfte es genügend geben! :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2002, 12:48 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin,

>Wenn Du einen Alten Kunden brauchst, rühr Dich hier im Forum nochmal, hier dürfte es genügend geben!

So ein alter Kunde bin Ich.

und hier findest Du alles über Pagestream.
http://www.haage-partner.com/


eMail. :sales@haage-partner.com

Gruß Otis
Webmaster
http://www.udnimweb.de



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2002, 19:51 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
@ Bernward:

http://www.grasshopperllc.com/Sales/Products/pgsv4ref.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Pagestream für 90 US-Dollar??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.