amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Moonstone schmiert dauernd ab [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.12.2002, 18:18 Uhr

Tocker
Posts: 87
Nutzer
Ich hatte früher ein Lieblingsspiel: Moonstone.
Nun habe ich es von Amiga-Island als ADF downgeloaded, da mein Original verschollen ist. Ich habe extra meinen Amiga 500 wieder fit gemacht und nun ...das Spiel stürzt relativ oft ab. D.h. es bleibt im Status-Screen (Wo man Heiltränke einnehmen kann und seine Restleben sieht) stehen und nichts tut sich mehr. Das habe ich aber nicht so in Erinnerung. Ich weiß, daß mein Moonstone damals auch mal abschmierte. Aber war das echt so oft?
Hat noch wer Moonstone? Ist der A500 hinüber? Aber alle anderen Games laufen soweit ganz gut.

Tocker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2002, 20:12 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Mit einer regist. whdload soll moonstone ja gehen, aber ich kann mich auch erinnern, das es ab und zu abschmierte. Vor allem beim Endgegner :-(

ps: vielleicht hilft ja gore auf off stellen *lol*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2002, 20:45 Uhr

yelworC
Posts: 401
Nutzer
Das war bei mir früher auch immer so. Irgendwann bin ich dann dahintergekommen, welche Aktionen man einfach nicht machen sollte, dann gings im Großen und Ganzen. Aber ist so lange her, dass ich diese "Gegenmaßnahmen" jetzt auch nicht mehr weiß. Jedenfalls liegts sicher nicht an Deinem Amiga...

bye

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2002, 15:34 Uhr

Duke
Posts: 3
Nutzer
Soweit ich weiss haben alle gecrackten Versionen diese Abstürze. Die HD-Version von Moonstone läuft mit der registrierten Version von WHDLoad hingegen perfekt (war einer der Gründe wieso ich mir WHDLoad gekauft habe ;) ). Ich hab das Spiel komplett durchgespielt und konnte keine Bugs/Abstürze mehr entdecken :) .

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2002, 16:21 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Zitat:
Original von Duke:
Soweit ich weiss haben alle gecrackten Versionen diese Abstürze. Die HD-Version von Moonstone läuft mit der registrierten Version von WHDLoad hingegen perfekt (war einer der Gründe wieso ich mir WHDLoad gekauft habe ;) ). Ich hab das Spiel komplett durchgespielt und konnte keine Bugs/Abstürze mehr entdecken :) .


Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich whdload registriere :-) nur geil das spiel...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2002, 17:08 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
@ Daxb

Moonstone ist wirklich ein Grund für WHDload, aber auch die anderen Spiele lohnen sich ...

Aber weil wir es gerade von Moonstone haben, manchmal wäre es schön, wenn der Slave einige Trainer optionen beherrschen würde. z.b: Kohle ohne Ende :)

Aber nochma auf die Disk Version zu kommen.
Hm, soweit ich mich erinner lief der Crystal Crack von Moonstone ohne Probleme und abstürze.




[ Dieser Beitrag wurde von Psyria am 17.12.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2002, 18:21 Uhr

yelworC
Posts: 401
Nutzer
Natürlich hab ich auch von der original Version gesprochen. Man hat ja früher immer wie der wilde Disks kopiert (das waren noch Zeiten, als alle Kumpels nen Amiga hatten) und so, aber die richtig guten Sachen hab ich mir dann auch immer brav gekauft :)

bye

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Moonstone schmiert dauernd ab [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.