amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > s. Rollerball v. A Spezial Heftdiskette [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.12.2002, 02:59 Uhr

racing
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo, ich suche das Game Rollerball, es war auf der April/Mai 99 Heftdiskette der Amiga Spezial, hat es vieleicht wer und kann es mir per DMS oder ADF schicken? Ich suche dieses Game nun schon länger nur leider wurde ich im Internet nicht fündig.
Bei dem Spiel handelt es sich um einen BoingBall der durch den Weltraum auf verschieden Farbigen Bahnen rollt, die Bahnen haben verschiedene funktionen wie z.B. bremsen, beschleunigen, blockieren usw.

hoffe auf eure hilfe. bye racing

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2002, 10:32 Uhr

AMIZ
Posts: 16
Nutzer
Hi racing, kannst Du haben. Dazu brauch ich Deine E-Mailadresse oder hast Du AmiComSys oder IRC-Chat oder ICQ oder FTP?

AMIZ
--
Bild: http://www.r-strobel.de/images/amiwin.gif Amigans never surrender, they know they can do it better....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2002, 18:55 Uhr

racing
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo, meine E Mail Adresse ist AndreasRoll@gmx.net oder du kommst ins IRCnet in den Chan #ac.de

mfg Andy

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > s. Rollerball v. A Spezial Heftdiskette [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.