ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake 2 Mods ??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.11.2002, 17:54 Uhr Kickstart Posts: 470 Nutzer |
Also mal eins vor: der Port ist wirklich super.... Aber der Installer, um die Mods zu installieren, der ist der letzte Dr*** Mein Prob: dieser installer ist in nicht mal ner Sekunde damit fertig sämtliche Mods von der CD zu installieren, aber auf der HD ist dann logischerweise nix drauf. Und wenn ich die Mods per Q2-installer installieren will, komm bei fast allen Mods eine Fehlermeldung, im Spiel findet er dann nie die passende DLL Bin ich der einzige, bei dem das nicht funzt, oder steh ich mit meinem Problem allein da ??? Ist eventuell mal ein Update für dieses Prob geplant ??? ... aber der Port ist wirklich super ......:D -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.11.2002, 20:55 Uhr Cojo Posts: 106 Nutzer |
hmm, kopier doch "von hand".... weis ja nich wies auf der cd aussieht, wenn das gepackt ist mit irgend nem custom packer, ist es natürlich komplizierter, aber mods sind in der dateistrucktur nen ordner also nen istalliertes mod hat nen eigenen ordner im quake2 verz. normalerweise zumindestens sieht dann so aus: games:+ .............! .............+-quake2/-+ ...............quake2.exe.....! ...............blah...........! ..............................+--------baseq2/ ..............................!........pak0.pak ..............................!........pak1.pak ..............................!........config.cfg ..............................!........blah ..............................+--------megamod/ ...................................................( +textures/ ) ...................................................( +models/ ) .......................................pak0.pak .......................................config.cfg .......................................blah cojo http://www.amigaquake.tk [ Dieser Beitrag wurde von Cojo am 21.11.2002 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Cojo am 21.11.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.11.2002, 12:56 Uhr MagicSN Posts: 238 Nutzer |
Zitat: Falls Du mir ne Mail geschrieben haettest, wuesstest Du inzwischen, dass es auf der Amiga Q2 Page http://www.knight-industries.de/q2/index.htm ein Update des Mod-Installers gibt. Das Problem betraf Leute "mit nur einem CD Drive". Wenn man natuerlich hier ins Forum postet (oder in irgendein Forum) kriegt man so was natuerlich erst spaeter mit, wenn ich mal zufaellig hier rein schaue. Also in zukunft: Wenn ihr zu irgendwelchen Bugreports schnelle Reaktionen wollt -> Email an den zustaendigen Programmierer. Ich hatte mir in der Vergangenheit schon ueberlegt, Forum-Bugreports prinzipiell zu ignorieren (habs dann aber dann doch nicht wahrgemacht). Steffen Haeuser [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.11.2002, 13:14 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Zitat: Vielleicht wusste er gar nicht, dass es dich überhaupt gibt bzw. das du etwas mit AmigaQuake2 zu tun hast? -- http://www.christianrosentreter.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.11.2002, 13:35 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Zitat: Aber tokai, die Q2-Page wird er doch wohl gekannt haben ... -- CU by ---AMIGA-DREAM 2002--- ---with Amithlon/XXL hjörg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.11.2002, 13:42 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Zitat: Nicht zwangsläufig. Ich mekre mir auch nicht jede Newsmeldung. -- http://www.christianrosentreter.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.11.2002, 16:23 Uhr MagicSN Posts: 238 Nutzer |
Meine Email-Addresse steht als Kontaktmoeglichkeit bei technischen Problemen beim Q2 im Readme. Aber klar, wer liest schon Readme's Steffen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.11.2002, 16:12 Uhr Kickstart Posts: 470 Nutzer |
Sorry Steffen, wollte nicht beleidigend wirken. Du hast schon recht, hätte dir auch selbst ne Mail schreiben können, aber ich dachte mir dass es evt. noch andere mit meinem Prob gibt. Die hätten dir dann entweder alle ne Mail geschrieben oder sich jetzt das hier durchgelesen.... Und mal nebenbei: kenne dich besser als du denkst, war schließlich Franks Betatester und deshalb immer bestens über den Hyperion-Port von Q2 informiert. Aber wirklich nur ich, da ich Franks einziger Beta-Tester war und manchmal eng mit ihm bei anderen Projekten zusammenarbeite wobei ich allerdings nicht so mit Storm C zaubern kann wie er ...;) -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.11.2002, 16:52 Uhr MagicSN Posts: 238 Nutzer |
Zitat: Das kam jetzt vielleicht auch von meiner Seite ein wenig staerker rueber als es eigentlich gemeint war War nicht ganz so extrem gemeint, wie es sich vielleicht las, war in letzter Zeit ein wenig "angespannt" - zu viel Arbeit Aber ganz generell ist es immer besser, Bug-Reports per Email zu liefern. BTW: Habe heute neue Mods auf die Amiga Quake 2 Page geladen (Okay, eigentlich ein Mod, einmal als CTF Variante, und einmal ohne CTF) Steffen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.11.2002, 22:23 Uhr Kickstart Posts: 470 Nutzer |
Der neue Installer läuft übrigens super Gibts übrigens noch ein paar Single-Player Mods auf der CD ??? -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ Dieser Beitrag wurde von Kickstart am 25.11.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.11.2002, 00:27 Uhr MagicSN Posts: 238 Nutzer |
Leider nicht, die Single-Player-Mods brauchen meistens die xatrix gameppc.dll. Wenn ich ab und zu ein bischen Zeit habe, bastel ich aber an einem Port der xatrix gameppc.dll, eventuell gibt es da bald gute Neuigkeiten. Damit wuerden dann auch Mods wie "1492" laufen. Steffen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.11.2002, 16:43 Uhr Kickstart Posts: 470 Nutzer |
Das klingt super, aber mach ruhig langsam. Du scheinst ja in letzter Zeit wirklich Stress zu haben ... (das merkt man auch an den Uhrzeiten deiner Beiträge ) -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.11.2002, 13:26 Uhr MagicSN Posts: 238 Nutzer |
Hi! >Das klingt super, aber mach ruhig langsam. >Du scheinst ja in letzter Zeit wirklich Stress zu haben ... Ja >(das merkt man auch an den Uhrzeiten deiner Beiträge ) Hehehe... Steffen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.11.2002, 16:15 Uhr Kickstart Posts: 470 Nutzer |
Vergiss lieber was ich letztens gesagt habe, eigentlich deutet ja nur dein vorletzter darauf hin.... Aber von Goos hab ich da auch schon tolle Sachen gehört ....;) -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake 2 Mods ??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |