ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MiamiDX Einwahlfehler :( | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.11.2002, 23:13 Uhr McFly Posts: 586 Nutzer |
vielleicht hat jemand ein Tipp für mich. Ich wähle mich Sonntags über XXL-Nummern ins Internet ein (weil DSL noch nicht verfügbar hier ) Lasse dann MiamiDX mehrere Nummern hintereinander anwählen. Weil man mit diesen XXL-Nummern leider oftmals nicht sofort Online kommt. Manchmal kommt es dann zu einem TimeOut und dann gibt MiamiDX nach erneutem anwählen einer Nummer im Dial-Window einen ERROR aus. Auch wenn ich dann andere Einwahl-Configs lade und Online gehen will, bleibt dieser ERROR. Ein Neustart von Miami führt auch nicht zur Fehlerbehebung, dann bleibt nur ein RechnerReset. Hat jemand nen Tipp, ob man das mit dem Error anders lösen kann, ohne jedesmal den Rechner neu zu starten? Hängt das vielleicht irgendwie mit meiner ISDN-Surfer (Modem Reset?) zusammen? Dieser Fehler tritt nur bei diesen XXL-Nummern auf. Bei Einwahl über freenet oder T-Online, mit nur einer Nummer klappt alles. Bin für jeden Tipp dankbar. regards McFly [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2002, 23:50 Uhr Stefan1200 Posts: 1056 Nutzer |
Bei ISDN Karten tappe ich selbst im Dunkeln. Aber bei meinem 56k Modem ist das so, wenn ich eine Nummer mehrmals hintereinander wähle, das er das Wählen um 40 Sekunden verspätet, also delayed. Hamse damals bei fast allen Modems aus Sicherheitsgründen eingebaut. Bei mir zeigt das MiamiDx halt richtig an. Aber vielleicht ist das ja auch sowas? Was passiert denn, wenn du mal eine Minute wartest, bist du das erneut versuchst? -- MfG Stefan1200 Chat im #AmigaFun -> irc.phat-net.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2002, 23:56 Uhr McFly Posts: 586 Nutzer |
@Stefan1200 tja, da ist das gleiche, leider [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MiamiDX Einwahlfehler :( | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |