![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OSS CGX Patch | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.11.2002, 01:18 Uhr Itschy2 Posts: 28 Nutzer |
Hi Hab grad mal mein Octamed Soundstudio neu installiert . Und frag mich ob es da nen Patch gibt , der den Cursor bei Cybergraphics richtig darstellt ? CYA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2002, 07:23 Uhr yelworC Posts: 401 Nutzer |
Irgendwo in den Einstellungen gab es da was mit RTG Kompatibilität. Allerdings habe ich neulich auch mal wieder OSS gestartet und auch nachdem ich diese Option aktiviert hatte, gab es noch kleine Probleme mit der Darstellung. Das habe ich dann aber nicht weiter nachverfolgt. Vielleicht hilft es auch, wenn man einfach einen 8Bit Screen verwendet. bye [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2002, 11:25 Uhr Itschy2 Posts: 28 Nutzer |
Also 8-Bit Modus bringt garnix & in den Einstellungen ist über RTG nix zu finden . [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2002, 21:23 Uhr yelworC Posts: 401 Nutzer |
Schau mal in: Menü -> Settings -> Miscellaneous Da gibt es einen "Non-Planar Display" Schalter. Der sollte das Display eigentlich komptatibel für Grakas machen. bye [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OSS CGX Patch | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |