ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 60ns Rams | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.11.2002, 11:08 Uhr morlock Posts: 235 Nutzer |
Hallo Leute, meine vorige PPC Karte 040/25 175 mhz lief mit der Einstellung 60ns ohne Probleme.Mit der jetzigen PPC Karte 060/50 240 mhz funkioniert es PPC seitig nicht mehr. Sobald er auf dir PPC Karte zugreift stürzt der Rechner ab. Es sind EDO Rams 2x64MB.Habe mal gehört man sollte Markenspeicher nehmen (ibm oder so).Hat einer von Euch die PPC Karte unter 60ns ohne Probleme laufen und mit welchen Ram's? Danke und Gruss Morlock [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.11.2002, 11:17 Uhr eliotmc Posts: 925 Nutzer |
Ja, bei mir gibt es keine Probleme. Habe Sie aber auch anders bestückt. nämlich mit 4 32 MB Ram. Es handelt sich hierbei aber auch um NoName Ram, also einfach ausprobieren. -- Andre Geisler Email: eliot@eanet.de UIN : 107806494 URL : http://www.eanet.de/user/eliot/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.11.2002, 15:45 Uhr morlock Posts: 235 Nutzer |
danke,werde mir mal paar Edos zulegen und testen. Gruss Morlock [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.11.2002, 21:23 Uhr Cojo Posts: 106 Nutzer |
du solltest auf jeden fall vorm kauf die möglichkeit bekommen die dinger zu testen, manche wolln garnich auf der ppc karte... hab auch ca 8 streifen durchprobiert, der pc händler meinte die wären alle super, aber der amiga hat dann die wahrheit ans licht gebracht [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 60ns Rams | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |