![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > quake1-shrak | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.10.2002, 20:10 Uhr t-zero53 Posts: 427 Nutzer |
hallo, gerade habe ich shrak erworben, und wenn ich es starte, werden nur die waffen und die gegner mit einer textur belegt, die wände usw. bleiben reinweiss. die demos vor spielstart sind aber vollfarbig, ebenso quake selbst und alle anderen add-ons, like mega, rogue, q!zone und malice (hipnotic hab' ich noch nicht). ich starte mit: cd sys: stack 1000000 cd games:quake glquakewos -width 800 -mem 64 -maxdist 128 -game shrak >nil: kennt jemand das problem??? gruß t-zero53 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2002, 21:44 Uhr Cojo Posts: 106 Nutzer |
hi, da noch keiner geantwortet hat, versuch ich ma ... ![]() schein glquakewos problem zu sein, glaube shrak macht "v_cshift" nach weiss beim levelwechsel (zusätzl. teleportereffekt)... das hat zur folge das alle texturen mit der aktuellen palette im speicher abgelegt werden... man könnte versuchen gl_polyblend auf 0 zu setzten, ansonsten glquake68k oder sw render probieren.... hoffe es hilft..... cya Cojo [ Dieser Beitrag wurde von Cojo am 16.10.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.10.2002, 16:21 Uhr t-zero53 Posts: 427 Nutzer |
hi cojo, also, ich habe es probiert, aber es will nicht gehen. seltamerweise aber nur bei dem addon... gruß t-zero53 [ Dieser Beitrag wurde von t-zero53 am 17.10.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.10.2002, 18:56 Uhr sAnThapHUu Posts: [Ex-Mitglied] |
![]() Hab das Problem auch unter glquakewos mit shrak pack gehabt oder besser ich hab es immer noch.... ![]() kann bei shrak.... Hoffe jemand hat Rat und schreitet zur Tat.... sAnThapHUu ![]() [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.10.2002, 13:31 Uhr t-zero53 Posts: 427 Nutzer |
@santhaphuu: bei dir geht das auch nicht? welche config hast du? das add-on ist doch ein komplettes re-drawn wie malice, und das funktioniert bestens.würde mich also stark interessieren, wie man das zum laufen kriegt. gruß t-zero53 btw, ich bin seit langem auf der suche nach den add-ons OMEN und HIPNOTIC (missionpack 1). wenn du die verkaufen oder gegen andere tauschen willst - wizardofdos@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.10.2002, 21:02 Uhr Spitfyr Posts: 104 Nutzer |
Was OMEN? Das hier: http://www.fileaholic.com/idgames.d/quake/total_conversions/omen/ ;-6 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.10.2002, 17:32 Uhr t-zero53 Posts: 427 Nutzer |
hallo spitfyr! geholfen mit shrak hat's zwar leider nix. aber die adresse ist suuper!! hab' mir schon einige add-ons runtergesaugt. viele grüße t-zero53 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.10.2002, 20:13 Uhr Cojo Posts: 106 Nutzer |
wenn bissl quakefun sucht, gibts ne masse links zu mappacks und auch einzelmaps hoher qualität mit review auf http://www.planetquake.com/teamshambler oder ihr wühlt euch durch die paar links auf meiner seite unter http://www.amigaquake.tk ..... obwohl ich die ma aktualisieren sollte ![]() achso, dort iss auch nen faq in english, falls einer mal nen "standart-quake-problem" hat.... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > quake1-shrak | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |