ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Videokonverter... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.10.2002, 22:48 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, hat einer von Euch den Videokonverter am Laufen ??? Bei mir macht er (leider) gar nix, weil er jedesmal die Dateinamen (Quelle und Ziel) ändert. Wähle ich z.B. die Datei "SYS:MPEG/Video.MPG" aus, so ändert er das um in "/SYS/MPEG/Video.MPG". Die betreffende Datei wird also nicht gefunden und das meldet ffmpeg, bzw. vcdimager dann auch. Was muß ich wo und wie ändern, damit's läuft ? Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.10.2002, 00:41 Uhr yelworC Posts: 401 Nutzer |
Das mit dem ändern der Dateinamen hat schon seine Richtigkeit. Das liegt daran, dass ffmpeg den Pfad im Unix Format benötigt. Ansonsten kann ich Dir aber leider mit dem Problem auch nicht weiterhelfen, da das Teil bei mir im Großen und Ganzen läuft. Allerdings crasht ffmpeg bei mir, wenn ich ein asf/asx oder wmv Video konvertieren will :-/ Hab aber immerhin schon ein "swf Audio" File (ein normales SWF mit nur Audiodaten) in mp3 konvertieren können. bye [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.10.2002, 10:07 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, @ yelworC: Wo hast DU denn Deine Quelldateien gespeichert ? Man muß doch irgendwie einen direkten Pfad angeben können, z.B. SYS:, DH0:, SPIELE:TEST/, etc. Warum läuft das Teil bei Dir (und anderen) - nur bei mir nicht ??? Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.10.2002, 18:18 Uhr yelworC Posts: 401 Nutzer |
Meine Quelldateien liegen auf verschiedenen Partitionen und Verzeichnissen. Es ist wichtig, dass z.b. der Pfad sys:videos/xyz.mpeg in der Form /sys/videos/xyz.mpeg angegeben wird. Wie Du ja schon bemerkt hast, macht Videokonverter das automatisch, wenn man die Datei im Filerequester auswählt. Bei der letzten Version war es so, dass man auch immer noch die Einträge mit <Enter> in dem Textfeld nochmal bestätigen musste. Vielleicht ist das die Lösung deines Problems. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. bye [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Videokonverter... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |