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amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Voodoo und GLQuake? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

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10.10.2002, 21:21 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Kann mir mal jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt,
GLQuake mit einer Voodookarte zu spielen so das man
seine Statusanzeige (Leben,Waffe und Munition) erkennen
kann? Bei mir ist immer nur Grafik Müll zu sehen.
Das Spiel kann ich zwar spielen, würde aber gerne sehen
wie lange ich noch zu leben habe

MFG

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10.10.2002, 23:55 Uhr

hjoerg
Posts: 3854
Nutzer
-doppelt gepostet- und gelöscht
SORRY

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 10.10.2002 editiert. ]

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10.10.2002, 23:57 Uhr

hjoerg
Posts: 3854
Nutzer
Hab leider keine Voodo 8)

Gib doch in der Console einfach god ein, dann brauchste nicht mehr nachschauen :D :D :D

Aber mal im Ernst : Welcher Version spielst du denn ?



--
CU by
---AMIGA-DREAM 2002---
---with Amithlon/XXL :lach:
hjörg :dance2:


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11.10.2002, 06:56 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
die PPC-Version von GLQuake ist momentan nicht auf die Voodoo angepasst. Es sollte mal eine neue Version geben (?). Entweder du mußt damit leben können, oder du probierst mal die 68k-GLQuake-Version, die auch schon sehr gut läuft.
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

Brought to you by the letters "A-M-I-G-A"

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11.10.2002, 13:05 Uhr

hjoerg
Posts: 3854
Nutzer
@analogkid

Haste mal ne'n Link zu "68k-GLQuake-Version". Die fehlt mir noch in meiner Sammlung. :D
--
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hjörg :dance2:



[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 11.10.2002 editiert. ]

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11.10.2002, 13:48 Uhr

HAK
Posts: 85
Nutzer
Hi hjoerg,

Zitat:
Haste mal ne'n Link zu "68k-GLQuake-Version". Die fehlt mir noch in meiner Sammlung. :D

http://www.amiga-mediator.co.uk/warp3d/glquake.shtml



Bye HAK

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11.10.2002, 14:29 Uhr

t-zero53
Posts: 427
Nutzer
hi,

also, die 68k-version von christian michael kann das unterbinden
(das ist der, der auch den hyperion-port von quake2 schrieb,
das ding läuft astrein und superschnell!)
bei glquakewos einfach 2 mal auf die '+'-taste drücken, dann hast du den
gfx-müll nicht mehr auf dem screen.



btw, ich bin immer auf der suche nach add-ons, kaufen oder tauschen,
bei interesse, mail mich einfach mal an:

wizardofdos@t-online.de


gruß


t-zero53


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11.10.2002, 14:35 Uhr

MagicSN
Posts: 238
Nutzer
Hi!

Das ist kein Problem vom Voodoo, sondern vom GLQuake (bzw. vom gcc-Compile... mit StormC 3 compiliert tritt das Problem nicht auf,
aber die Version ist dann halt 20% langsamer als mit gcc oder StormC-gcc compiliert).

Evtl. wirds spaeter ne geupdatete Version geben.

BTW: Quake 2 gibts nun auch bald zu haben :) Sollte ab dem 22.10.
erhaeltlich sein.

Steffen Haeuser

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