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amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Voodoo und GLQuake? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
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10.10.2002, 21:21 Uhr ForgottenHero Posts: 275 Nutzer |
Kann mir mal jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt, GLQuake mit einer Voodookarte zu spielen so das man seine Statusanzeige (Leben,Waffe und Munition) erkennen kann? Bei mir ist immer nur Grafik Müll zu sehen. Das Spiel kann ich zwar spielen, würde aber gerne sehen wie lange ich noch zu leben habe MFG [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.10.2002, 23:55 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
-doppelt gepostet- und gelöscht SORRY [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 10.10.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.10.2002, 23:57 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Hab leider keine Voodo Gib doch in der Console einfach god ein, dann brauchste nicht mehr nachschauen Aber mal im Ernst : Welcher Version spielst du denn ? -- CU by ---AMIGA-DREAM 2002--- ---with Amithlon/XXL hjörg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.10.2002, 06:56 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
die PPC-Version von GLQuake ist momentan nicht auf die Voodoo angepasst. Es sollte mal eine neue Version geben (?). Entweder du mußt damit leben können, oder du probierst mal die 68k-GLQuake-Version, die auch schon sehr gut läuft. -- Gruß, analogkid Brought to you by the letters "A-M-I-G-A" [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.10.2002, 13:05 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
@analogkid Haste mal ne'n Link zu "68k-GLQuake-Version". Die fehlt mir noch in meiner Sammlung. -- CU by ---AMIGA-DREAM 2002--- ---with Amithlon/XXL hjörg [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 11.10.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.10.2002, 13:48 Uhr HAK Posts: 85 Nutzer |
Hi hjoerg,Zitat: http://www.amiga-mediator.co.uk/warp3d/glquake.shtml Bye HAK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.10.2002, 14:29 Uhr t-zero53 Posts: 427 Nutzer |
hi, also, die 68k-version von christian michael kann das unterbinden (das ist der, der auch den hyperion-port von quake2 schrieb, das ding läuft astrein und superschnell!) bei glquakewos einfach 2 mal auf die '+'-taste drücken, dann hast du den gfx-müll nicht mehr auf dem screen. btw, ich bin immer auf der suche nach add-ons, kaufen oder tauschen, bei interesse, mail mich einfach mal an: wizardofdos@t-online.de gruß t-zero53 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.10.2002, 14:35 Uhr MagicSN Posts: 238 Nutzer |
Hi! Das ist kein Problem vom Voodoo, sondern vom GLQuake (bzw. vom gcc-Compile... mit StormC 3 compiliert tritt das Problem nicht auf, aber die Version ist dann halt 20% langsamer als mit gcc oder StormC-gcc compiliert). Evtl. wirds spaeter ne geupdatete Version geben. BTW: Quake 2 gibts nun auch bald zu haben Sollte ab dem 22.10. erhaeltlich sein. Steffen Haeuser [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
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