ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shapeshifter: Welche Cache-Einstellungen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.10.2002, 20:21 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Hi, welche Caches sollte ich beim 060'er aktivieren bzw. deaktivieren, damit ShapeShifter möglichst stabil, aber auch möglichst schnell läuft? Habe CSPPC mit 68060. Gruß... Rudi -- Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht: http://www.amilator.de/ oder schaut mal bei den Göttinger Amiga Usern rein: http://www.g-a-u.org/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.10.2002, 20:24 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
Hi Rudi Shapie kann ich wenig sagen, hatte ich seinerzeit zwar auf dem 1200/030 laufen, aber auf meinem 4000/060 hab ich schon immer Fusion benutzt und da waren alle caches ein, nur fürs MacOS 8.1 musste ich Superscalar abschalten. Gruß Wolfman -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.10.2002, 15:15 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
So wars bei mir damals auch, nur superskalar abschalten oder finder durch ältere version ersetzen (war das einzige Mac-Programm, das Kompatiblitätsprobleme gemacht hat). mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.10.2002, 18:54 Uhr Michael_D Posts: 679 Nutzer |
Hi, bei ShapeShifter V3.11 kannst Du alle Caches aktiviert lassen inkl. Superscalar auch bei MacOS8. Die Version 3.11 hat dafür extra einen Fix integriert (MacOS8-Modus). -- MfG Michael D. [ Dieser Beitrag wurde von Michael_D am 06.10.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shapeshifter: Welche Cache-Einstellungen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |