ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frogger-Sound | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.10.2002, 18:09 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Hallo ! Kann mit jemand vielleicht sagen, was ich bei den Tooltypes von Frogger genau einstellen muß, damit mir Frogger auch ohne Soundkarte den Ton wiedergibt. Habe schon alles probiert. Zur Zeit fühle ich mich in die Zeit von Charlie Chaplin versetzt, alles nur Stummfilme. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. brunner.adi@westnet-kabel.at [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.10.2002, 19:36 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
RTFM Installiere AHI dann gehts auch über Paula. -- MfG TriMa -- http://www.trimaweb.de - Neues Design, Forum und das PHPBB2 HTML-Theme! Chatten nach Laune, jeder ist Willkommen: Server: irc.euirc.net Kanal: #sarkasmus-pur [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2002, 17:20 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Hi TriMa AHI ist bei mir installiert. Trotzdem kein Ton. Wenn ich die files mit PegaThlon abspiele, habe ich den Ton dabei, aber die Geschwindigkeit des Abspieler ist zu gering. Ist reine Zeitlupe. Habe eine BlizzardPPC 603e+/160/040/25. Mit besten Grüßen Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. brunner.adi@westnet-kabel.at [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2002, 17:30 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
AHI hast Du, läufts den überhaupt? Oder ist AHI nur falsch eingestellt? Ich weiß das Einstellen ist echt tükisch bei dem Ding! -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2002, 17:34 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Vielleicht weiß jemand, wie man AHI richtig einstellt. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. brunner.adi@westnet-kabel.at [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2002, 22:37 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Pegathlon alias Ripley, lol Versuche doch mal ne ahimode mit anzugeben. Am besten bei Video iss nen Paula 14Bit Stereo++ Modi, rauscht net und damit man auch was hört setzt du noch den mode ahiboost 2 bei frogger -- MfG TriMa -- http://www.trimaweb.de - Neues Design, Forum und das PHPBB2 HTML-Theme! Chatten nach Laune, jeder ist Willkommen: Server: irc.euirc.net Kanal: #sarkasmus-pur [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2002, 09:09 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Hi TriMa Hab jetzt alles versucht, trotzdem keinen Ton. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. brunner.adi@westnet-kabel.at [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2002, 13:04 Uhr Buzzy Posts: 102 Nutzer |
Hast du vielleicht "NOSKIP" in den Tooltypes aktiviert? Dann wird nämlich kein Sound gespielt... Wenn du OS3.9 hast, dann kannst ja auch mal mein ReAction-GUI für Frogger probieren. Da kannst du die Einstellungen wesentlich komfortabler vornehmen und hast auch zu jedem Tooltype eine Erläuterung. Download hier: http://home.arcor.de/dgronewold/Downloads/FroggerRA-GUI1.01.lha Gruss Dennis [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2002, 14:10 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Hi Dennis Besten Dank für den Hinweis. FroggerRA-Gui hatte ich bereits, aber nicht verwendet. Wenn ich Frogger über RA-Gui starte, funktioniert der Ton ohne die Einstellungen zu verändern. Zu RA-Gui einige Fragen: 1. Die Audio-Settings lassen sich nicht einstellen. 2. Die Fortschrittsanzeige bewegt sich beim Abspielen nicht bei Files mit Ton. 3. Frogger wird nach dem Abspielen nicht automatisch beendet. 4. Das Abspielen wird nicht automatisch gestartet. Besten Dank ! Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. brunner.adi@westnet-kabel.at [ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 04.10.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2002, 15:10 Uhr Buzzy Posts: 102 Nutzer |
Hi Brunadi!Zitat: zu 1: Was heisst, die Audio Settings lassen sich nicht einstellen? Wenn der Audio-Output Chooser auf NoSound oder AIFF steht, werden die restlichen Chooser deaktiviert. Bei Paula werden die AHI relevanten deaktiviert. Aber wenn der Chooser auf AHI steht sollten eigentlich alle anderen Chooser aktiviert sein. zu 2: Sebastian's Schuld Da kann ich nichts für, dass ist ein Fehler von Frogger. Tritt bei mir auch auf, allerdings nicht wenn "NOSKIP" aktiviert ist. zu 3: Das scheint auch ein Fehler in Frogger zu sein bzw. kann es sein, dass Sebastian das noch nicht wieder eingebaut hat. Er hatte glaub' ich, bei der ersten Version von FroggerNG geschrieben, das die Tooltypes erst nach und nach vollständig wieder eingebaut werden. zu 4: Meine Schuld Als ich das GUI geschrieben habe, gabs in Frogger noch kein Tooltype für Autostart. Lt. Frogger-Docs soll es jetzt drin sein. Wird wohl mal Zeit für ein Update Gruss Dennis [ Dieser Beitrag wurde von Buzzy am 04.10.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2002, 15:31 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Hallo Dennis Mit Audio-Settings meinte ich Audio-Qutput, AHI-Unit, AHI_Boost usw. Da sind doch Cycle-Gadget und ein Feld daneben. Sind nicht deaktiviert, wenn ich aber darauf klicke, passiert nichts. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. brunner.adi@westnet-kabel.at [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2002, 15:36 Uhr Buzzy Posts: 102 Nutzer |
Benutzt du OS3.5 oder OS3.9? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2002, 15:55 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
OS 3.9 BB-2, BlizzardPPC 603e+/160/040/25, Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. brunner.adi@westnet-kabel.at [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frogger-Sound | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |