ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AlfaPower treiber disketten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.09.2002, 19:06 Uhr checker Posts: 640 Nutzer |
HI ! Hat noch jemand die 2 install disketten für den Alfa Power IDE Controller für den A 500 ??? Wenn ja währe nett wenn ihr sie am magicr@gmx.net mailen würdet. danke!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2002, 12:42 Uhr Amigo Posts: 59 Nutzer |
Hallo Checker, habe die Disketten zwar nicht mehr, aber zum Installieren einer Platte braucht man nur die "HDInstTools". Als Device einfach "oktagon.device" eintragen. Gruss Ralf PS: Das Lha-Archiv habe ich Dir zugesendet... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2002, 12:56 Uhr checker Posts: 640 Nutzer |
danke für das archiv aber es geht nicht=( er findet keine Platten... hmm ich glaube ich update das eeprom hoffe das hilft.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2002, 13:35 Uhr Michael_D Posts: 679 Nutzer |
Hi, beim älteren "AlfaPower" mit ZIP-Ram: oktagon.device. Beim neueren "AlfaPowerPlus" mit PS/2-Ram: scsi.device. -- MfG Michael D. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2002, 13:56 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Also bei mir war nur eine Diskette dabei. Und da war eigentlich nur das HDInstTool drauf. Kannst du dir auch aus dem Aminet herunterladen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2002, 19:53 Uhr Amigo Posts: 59 Nutzer |
@checker Wie gross ist die Platte? Beim alten Eprom sind max. ca. 500 MB möglich. Ich habe an meinem A500 den "alten" AlphaPower mit 6 MB ZIP-RAM und 400 MB Platte. Das läuft wunderbar. Gruss Ralf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.09.2002, 15:45 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, ich kann Dir die Disk(s) schicken. Schreib' ma Dein'n Mehl auf... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.09.2002, 16:53 Uhr Michael_D Posts: 679 Nutzer |
Hi, wenn Du die ältere Version mit ZIPs hast, kannst Du Dir hier die Install-Disk downloaden: http://www.L8R.net/install/hard_drive_cont/oktagon2008AT.DMS Der OktagonAT ist kompatibel zum AlfaPower mit ZIPs (beide mit "oktagon.device"). -- MfG Michael D. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AlfaPower treiber disketten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |