ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > hm internet-provider ????? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.09.2002, 16:31 Uhr Traxxy Posts: [Ex-Mitglied] |
da meine mutsch nun ton-line gekündigt hat, such ich nu nen neuen inet provider. der auch aufn amiga funzt (miami deluxe und xsurf [dsl]) Hab da echt kein plan, weil ich nu schon seit jahren ton-line nutze. welchen ([günstigen/ dsl]) provider könnt ihr mir empfehlen die aufn amiga laufen??? mfg [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.09.2002, 16:45 Uhr Bogomil76 Posts: 2800 Nutzer |
Prinzipiell ists bei DSL egal, weil die ja fast immer PPoE benutzen (wie T-Online ja auch)... Ich kann ansonsten nur noch 1 und 1 empfehlen. Auf jeden Fall solltest Du einen großen wählen. Die kleinen Provider gehen eh andauernd mit ihren Angeboten rauf und runter [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.09.2002, 16:47 Uhr t-zero53 Posts: 427 Nutzer |
hi traxxy, wirf mal nen' blick in die amiga-plus 7-8/02. dort ist ein super artikel zum thema amiga und dsl drin, mit ner' großen tabelle aller provider, die amiga unterstützen, nebst allen anderen infos. gruß t-zero53 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.09.2002, 17:18 Uhr DunkleSeele Posts: 178 Nutzer |
ich kann arcor empfählen wenn du in einer großstadt wohnst [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > hm internet-provider ????? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |