ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shapeshifter | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.09.2002, 21:35 Uhr Rambo Posts: [Ex-Mitglied] |
Trotz AmigaOne oder Pegasos würde ich mich über Infos hinsichtlich der Verwendung von "Shapshifter" auf einem Draco(alles SCSI) sprich A4000 freuen. Mir geht es in erster Linie darum zu wissen, wo die Schwächen des Emulators sind. Läßt sich aus Mac-Propgrammen heraus drucken(soll angeblich nicht funktionieren,auch wenn man die richtigen Druckertreiber hat)? Welcher browser ist zu empfehlen etc. Bedanke mich im voraus schon einmal für die wertvollen Tipps.-):bounce: [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.09.2002, 02:31 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Die meisten Anwendungen, Spiele funktionieren. Drucken und scannen geht, man sollte aber alles vom MAC haben. Unter Amiga wird es dann wohl eher klappen mit den Geräten. Es liegt auch immer an der Hardware, da Shapi kostenlos muß man halt probieren. MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.09.2002, 08:52 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Also, wenn Du für Deinen Drucker einen Treiber füs MACOS findest, sollte es auch funktionieren. Ansonsten, bei mir leif das meiste, hatte selten Probleme. Außer mit der Performance! -- MFG Hammer Neue HP: http://people.freenet.de/ThaHammer/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shapeshifter | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |