ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > candy factory unter PPC.lib emu | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.09.2002, 16:45 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
Ich hab letztens mal wieder mein Candy factory auf die Platte gebannt, nachdem ich die clicktab.gadget Hürde überwunden hab ging es auch erstmal, aber leider crasht candy bei mir immer, sobald es loslegen soll mit berechnen. Ich benutze Warp OS und eben die PPC lib emu von Frank Wille. Ich hab auch nicht gerade Lust deswegen extra n dualboot system einzurichten, denn der rest geht ja unter WOS (naja.. das ein oder andere Prog crasht auch unter der emu, aber die meisten sachen laufen) Darum meine Frage, ist candy factory unter der ppc.lib emu zur arbeit zu bewegen? Achja.. hier noch die Versions Nummern 14.Workbench:Libs> version PowerPC.library full powerpc.library 16.1 (07.01.2001) 14.Workbench:Libs> version PPC.library full ppc.library 46.37 (03.12.2001) Emulation v0.9 by Frank Wille <frank@phoenix.owl.de> 14.Workbench:Libs> version Warp.library full warp.library 5.1 (07.02.2001) 14.Workbench:Libs> Wobei ich eigentlich dachte das sie Warp.lib bei mir die 5.1 beta sein müsste.... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.09.2002, 18:47 Uhr Festus Posts: 537 Nutzer |
Servus Bladerunner, soweit ich weiß, laufen die Sachen von Motion Studios wie "Candy Factory", "Elastic Dreams" und "Fantastic Dreams" nur unter PowerUP... -- Gruß, Festus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.09.2002, 19:12 Uhr Crack Posts: 1181 [Ex-Mitglied] |
Hier läuft sowohl CandyFactory als auch Fantastic Dreams unter WOS mit PUp-Emu. Meine Libs: 12.System:> version powerpc.library full powerpc.library 16.1 (Mittwoch, 7. Februar 2001) 12.System:> version ppc.library full ppc.library 46.37 (Montag, 3. Dezember 2001) Emulation v0.9 by Frank Wille <frank@phoenix.owl.de> 12.System:> version warp.library full warp.library 5.1 (Mittwoch, 7. Februar 2001) Have a nice day [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.09.2002, 19:19 Uhr Festus Posts: 537 Nutzer |
@ Crack > Hier läuft sowohl CandyFactory als auch Fantastic Dreams unter WOS mit PUp-Emu. Oha! Interessant. Bisher habe ich immer gelesen, das täte nicht. Umso besser! Und danke für den Hinweis! -- Gruß, Festus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > candy factory unter PPC.lib emu | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |