ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaClub | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
31.08.2002, 17:17 Uhr Thommy Posts: 113 Nutzer |
Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen: Hat jeder der beim AmigaClub mitgemacht hat, eine Mail von AInc bekommen?Ich nämlich nicht? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.08.2002, 19:16 Uhr lung Posts: 4 Nutzer |
Hallo Thommy imho nur die die direkt bei Amiga Inc. bestellt hatten, haben eine Mail bekommen. Ich habe nicht direkt bestellt sondern bei einem Händler meines Vertrauens. Mir wurde keine Mail zugesandt. Die Mailliste wird wohl gerade erstellt. Mehrere hundert Mails brauchen sicher noch einige Wochen. Oder wahrscheinlich werden die gesamten Recourcen für die nächste Sammelaktion "Sarkasmus on" "Ein richtiger Amiga-Freak spendet immer für Amiga Inc." gebraucht. "Sarkasmus off" Nach meiner "PartyPack"-Registrierung kam auch keine Reaktion. Was solls. Amiga-Freaks sind geduldig oder werden es. Gruss Rolf [ Dieser Beitrag wurde von lung am 31.08.2002 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von lung am 31.08.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.08.2002, 21:01 Uhr RUX Posts: 85 Nutzer |
@lung stimmt nicht! Ich hab bei KDH bestellt und schon 2 x Mail bekommen! RUX [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.08.2002, 23:04 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Zitat: Dann hast Du eine Mail bekommen, die mir zugestanden hätte. Das T-Shirt zum angeben möchte ich schon. MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.09.2002, 18:54 Uhr Festus Posts: 537 Nutzer |
Servus, habe ebenfalls über KDH teilgenommen - und keine eMail erhalten. Daher habe ich letzte Wochen bei H. Horbach mal nachgefragt. Er sagte sinngemäß, dass er alle Adressen an Amiga Inc. weitergeleitet hätte und sich bereits mehrere Leute bei ihm gemeldet hätten, die auch noch auf eine Nachricht seitens Amiga warteten. Man solle noch abwarten. Falls in den nächsten 14 Tagen nichts kommt, werde ich mal 'ne Mail nach USA senden! Weiß jemand die korrekte eMail-Adresse? Ich konnte keine spezielle entdecken... -- Gruß, Festus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.09.2002, 22:48 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Ich hatte eine Mail an den Support von Amiga geschickt. Warte ich auch weiter MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaClub | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |