ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Netzwerk Genesis per Nullmodem - Wie Genesis konfigurieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.08.2002, 18:24 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Hallo Kann mir mal bitte jemand erklären (für Dummies),wie ich mit Genesis eine TCP/IP Verbindung per Nullmodem hinbekomme.Ich packe es einfach nicht. Mit der Miami Demo geht es,warum nicht mit Genesis ? Hat jemand in der Richtung was laufen,also AmigaOS3.9,Win98SE,TCP/IP Verbindung über Genesis + Nullmodemkabel. Ich hatte schon Win im Verdacht,das da irgendwas fehlt,aber mit Miami geht es ja. Am Besten wäre es,wenn mir jemand die Genesiseinstellungen erklären könnte. Habe versucht aus Anleitungen,die aber Alles immer per Miami erklären,das Ganze mit Genesis nachzuvollziehen. Nachträglich habe ich noch named und socks5 nachinstalliert,weiss aber nicht ob ich das brauche. Gruß Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.08.2002, 14:49 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Hallo So habe es geschafft,es funktioniert.Die Einstellung EOF Modus muß auf ausstehen. Das einzige was noch nicht klappt,ist wenn ich vom PC aus auflege bekommt Genesis nichts davon mit.Was könnte ich da machen,mit wait for geht es nicht?( Von der Amiga Seite aus klappt,also der PC bekommt das mit. Gruß Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Netzwerk Genesis per Nullmodem - Wie Genesis konfigurieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |