![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A3-Scanner für Amiga? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.08.2002, 12:50 Uhr sun Posts: 35 Nutzer |
Hallo, Gibt es einen A3-Scanner, der vom Amiga über den SCSI-Anschluss unterstützt wird? Wenn ja, welcher, wo gibt's solch einen Scanner zu kaufen, wird er von der letzten ScanQuix - Version unterstützt und hat schon mal jemand damit am Amiga Erfahrungen gesammelt? Dank, sun. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2002, 15:12 Uhr Professor Posts: 186 Nutzer |
Hi Sun Was meinst Du mit A3-Scanner?( Also da gibts schon einen guten Scsi-Scanner den Du am Amiga betreiben kannst. Ich habe hier einen SCSI-UMAX Astra 1220S und bin bis jetzt immer voll zufrieden gewesen. Wird auserdem voll von ScanQuix unterstützt! Qualtät kann sich voll sehen lassen. ![]() ![]() -- MfG Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2002, 18:08 Uhr sun Posts: 35 Nutzer |
Zitat: Hallo Professor, Also ich habe hier einen Scanner, mit dem man Blätter bis maximal Größe A4 (ca. 21x30cm) scannen kann. Ich brauche aber mindestens eine doppelt so große Scanfläche, z.B. für Blätter in der Größe A3, besser wäre es jedoch sogar noch etwas größer. Ich könnte die Vorlagen natürlich auch in Abschnitten scannen und dann z.B. im Grafikprogramm wieder zusammenfügen, das gibt aber immer wieder geringe Abweichungen in der Farbqualität der Einzelteile und es ist einfach zu aufwändig. Hat Dein Scanner denn eine größere Scanfläche als DIN A4? sun [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2002, 19:32 Uhr Professor Posts: 186 Nutzer |
@sun jetzt habe ich's verstanden.:rotate: mein Scanner kann nur bis A4 dann ist schluß mit lustig!;) In dieser Frage kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen! Versuchs doch mal in ein anderen Forum! ![]() ![]() -- MfG Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A3-Scanner für Amiga? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |