![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Apollo A 6000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.09.2025, 18:31 Uhr cartman Posts: 56 Nutzer |
Moin Gemeinde! Hat sich von euch jemand diese wahnsinnige teil geholt? Sind ja leider ausverkauft, mich würde sehr interessieren wie zufrieden ihr damit seid und was ihr damit treibt, wie kompatibel mit alten games, ecs ocs aga alles drin? Laufen wirklich Mac und Atari games und Programme also eine eierlegende woll Milch sau? Für 1000 euronen wäre das für mich z.B ein Grund mich von den alten Teilen: atari tt, amiga 1000, 2000, 3000, 4000 zu trennen! Gruß und haltet die Ohren steif! -- greEatZz †DD†Ċýbêř† [ Dieser Beitrag wurde von cartman am 27.09.2025 um 18:31 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2025, 14:41 Uhr KingZambo Posts: 34 Nutzer |
@cartman: Naja, es wurden ja erst 40 Stück verkauft, erhalten hat da imho noch keiner der Käufer irgendwas. Vielleicht noch etwas gedulden, evtl. bekommen einige ihr Gerät an oder um die Amiga40. Bzw. gibt es dort vermutlich auch das eine oder andere Vorführgerät. Ansonsten sieht es ja eh düster aus. 40 im ersten Batch verkauft, der 2. Batch mit ebenfalls 40 gerade angekündigt. (was ja dann auch den Preis erklärt) Und vergleichen lässt sich das Teil am ehesten mit einer V4SA, was Kompatibilität (auch mit unterschiedlichen Cores) angeht. Ich glaube nicht, dass für ein paar handvoll Geräte unterschiedliche Cores entwickelt werden. Am besten kaufst du dir selbst eine und testest es für deine Anforderungen, bevor du deine Sammlung verkaufst ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.10.2025, 21:47 Uhr harryfisch Posts: 1020 Nutzer |
@cartman: Bei meinem A2000 ist gerade das Netzteil gestorben… Würde aber vlt. auch einen ganzen 2000er nehmen. ![]() -- A2000, A500, Vampire V4, PowerBook G4, PowerMac G5, AmigaONE X1000 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Apollo A 6000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |