ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Sim City Terrain Editor - Datei speichern - | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.09.2019, 20:39 Uhr sallow Posts: 4 Nutzer |
Hallo Leute, ich habe da mal zwei Fragen zum Terrain Editor für Sim City (Amiga 500). Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen: Benötige ich eine zusätzliche Diskette wenn ich das Terrain speichern möchte, oder "darf" ich die Datei auch auf der Terrain-Diskette speichern? Sollte ich eine leere 3,5"-Diskette benötigen, muss diese dann für Amiga formatiert sein? Ich habe nämlich keine Workbench mehr. Eigentlich besitze ich nur Sim City und den dazugehörigen Editor. Urgs Danke! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.09.2019, 00:59 Uhr xXSoul-Reaver-2006Xx Posts: 957 Nutzer |
@sallow: Eine Alternative Möglichkeit währe X-Copy Programm zu verwenden um eine Diskette zu Formatieren. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.09.2019, 16:56 Uhr Psyria Posts: 601 Nutzer |
@xXSoul-Reaver-2006Xx: Du wolltest garantiert 'D-Copy' sagen ;-) -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.09.2019, 18:27 Uhr sallow Posts: 4 Nutzer |
Habe mir heute leere HDs und Workbench bestellt. Vielen Dank für die Antworten! Hättich doch nur alles schön aufbewahrt... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Sim City Terrain Editor - Datei speichern - | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |