ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bestückung selbstgebauter 64/72pin-Riegel | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.07.2019, 19:01 Uhr Ratsuchender Posts: 1 Nutzer |
Guten Tag, ich habe als Wiederanfänger ( was ein Wort ) folgende theoretische Frage: Wenn man sich (Trägerplatinen vorausgesetzt) selbst Edo-Riegel usammanbaut, machen 45ns-Chips Sinn ? Ich weiß von 50ns-Chips ( hatte ich vor Jahren in einer Blizzard; war ein 128Mb-Riegel). Kann günstig an einige kommen und damit 1 8mb oder 2 4Mb-Riegel herstellen lassen. Wird es aufgrund der Geschwindigkeit Probleme geben ? Ich dachte da an 64pin GVP-Riegel. Hatte beim Forschen im Internet einen Artikel ( Sannel- bestellung) bei a1k.org gelesen. Das hörte sich gut an. Ansonsten greife ich auf 50/60ns-Chips zurück... :-( [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.07.2019, 20:38 Uhr Neodym Posts: 488 Nutzer |
@Ratsuchender: Bastelprofis tummeln sich eher bei a1k.org ... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bestückung selbstgebauter 64/72pin-Riegel | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |