ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga OS 4.1 Netzwerktreiber installieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.09.2018, 19:45 Uhr njnnjn Posts: 149 Nutzer |
Hallo, ich habe auf meinem PEG2 Amiga OS 4.1 neu installiert. Leider kann ich nicht ins Internet weil meine Netzwerkkarte nicht installiert/eingestellt ist. Befinden sich auf der OS 4.1 CD Treiber? Wenn ja - wo? Ich bitte um Hilfe. LG -- Amiga 1200, ROM 3.1, 4 GB CF [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.09.2018, 20:03 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Installiert ist der Treiber sicher, ist nur eine Datei die in DEVS:Network liegt. Konfiguriert wird das Netzwerk mit SYS:Prefs/Network. (alle Angaben ohne Gewähr, meine OS 4.1-Zeiten sind ein Jahrzehnt her). [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.09.2018, 05:59 Uhr njnnjn Posts: 149 Nutzer |
guten morgen, das war nicht ganz da wo du es gesagt hast, aber das hat mich animiert zu suchen und nun geht das internet. danke -- Amiga 1200, ROM 3.1, 4 GB CF [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga OS 4.1 Netzwerktreiber installieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |