amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IRC: keine Verbindung ins Dal Net?!?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.08.2002, 16:56 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Jooo, ich hab ein Prob mich in Dal.Net einzuloggen, keine Chance, folgende Message erscheint immer:

«Fehler» You have been Autokilled.
«Server» [] Closing Link: 0.0.0.0 ([exp/ident] Enable Ident to connect. See http://kline.dal.net/exploits/ident.htm for details. [AKILL ID:971541459K-a] (2002/08/12 13.37))

Identd macht MiamiDX, hatte es aber auch schon abgestellt, und amirc interne identD benutzt, ohne Erfolg.

den Server den ich benutzt habe, war arcor.de.eu.dal.net, aber spielt keine Rolle auf welchem Server, immer das gleiche Spiel.

Ich tippe mal, das es an meinem fli4l router liegt, hinter dem der Amiga sitzt, andererseits hab ich die ip_masq Module für irc angegeben , sogar noch direkt n Portforwarding eingerichtet,
Filedownload z.B. klappt hervorragend.. nur eben die Verbindung ins Dal Net nicht... jemand eine Idee???

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2002, 18:59 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Oki, hat sich erledigt ;-) (bin tatsächlich fündig geworden, es war der fli4l router....)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IRC: keine Verbindung ins Dal Net?!?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.