ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AWEB & Cookies | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.08.2002, 15:01 Uhr sAnThapHUu Posts: [Ex-Mitglied] |
Habe seit einer Weile AWEB APL installiert...hier mein Problem...wenn ich z.b. auf der Amiga-News Seite was posten will, dann muss ich mich registrieren , was ich bin. Nun kommt bei mir jedesmal als Mitglied, das der Username oder das Passwort falsch sind , obwohl alles correct eingegeben... Der will mich nicht als registriertes Mitgleid haben... Irgendwie hängt das alles mit den Cookies zusammen...welche Einstellungen muss ich machen? Wer weiss Rat? Gruss sAnTHapHUu [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.08.2002, 15:18 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Hi sAnThapHUu ! Hab jetzt in AWeb probiert, Dir eine Antwort zu schreiben (sonst verwende ich IBrowse) geht aber einwandfrei. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.... brunner.adi@westnet-kabel.at [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.08.2002, 16:20 Uhr jekusan Posts: 56 Nutzer |
Hallo, ich hatte die letzten Wochen auch Probleme mich mit AWeb3.4 einzulogen, nachdem nach über einen Jahr ich nichtmehr als Mitglied erkannt wurde. Jetzt ging es wieder,nachdem ich bei den Netzwerkeinstellungen/Privatleben amiga-news.de aus der Liste der nichtzusetzenden Cookies genommen habe. ciao... Jens [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.08.2002, 16:58 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
AWeb hat Probleme mit Cookies. Schalte den Proxy aus, dann wird es etwas besser. Meistens muß man 3 bis 4 mal probieren, bevor das Cookie gesetzt wird. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.08.2002, 16:59 Uhr sAnThapHUu Posts: [Ex-Mitglied] |
Hi jekusan yop daran hats gelegen THX sAnThapHUu [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AWEB & Cookies | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |