ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE 2.9.0 und PPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.01.2015, 17:59 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
@bates: Das Archiv "accelerator_roms.zip" mit den ROMs für alle unterstützten Turbokarten ist noch für 54 Tage in "The Zone!" beim EAB (English Amiga Board). -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2015, 18:30 Uhr bates Posts: 58 Nutzer |
@thomas: Danke für die Antwort , nur habe ich keinen Zugang zu The Zone. lg Hannes [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2015, 19:40 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
@bates: Wenn du einen Account hast, dann hast du auch Zugang. http://eab.abime.net/faq.php?faq=vb_faq#faq_thezone_faq_item -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2015, 19:50 Uhr bates Posts: 58 Nutzer |
@thomas: Danke. Hab schon Zugang , ich hatte nicht gleich den FAQ für den Zugang gefunden. lg Hannes [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2015, 20:40 Uhr ton Posts: 640 Nutzer |
Geht auch ohne Account. http://moobunny.dreamhosters.com/cgi/mbmessage.pl/amiga/253188.shtml [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2015, 20:47 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Na ja. Wenn man den Marktführer in Sachen Internet-Suchmaschine nach accelerator_roms.zip befragt, findet man ziemlich schnell heraus, dass praktisch jeder das bewusste File runterladen kann, ohne irgendwelche Registrierungen. -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2015, 20:49 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
@ton: Interessant. Du sagst, es geht und gibst einen Link auf den Beitrag, der sagt, dass es nicht geht. Kann es sein, dass du dich manchmal mit dir selbst streitest? -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2015, 20:51 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
@ton: https://www.google.de/search?q=accelerator_roms.zip Wozu noch extra eine weitere Seite ansurfen… -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2015, 20:53 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
@thomas: Es geht nur nicht, wenn man den Link anklickt. Wenn man die Adresse in die Adresszeile kopiert, geht es durchaus. Das ist der Vorteil der Google-Suche: sie zeigt die Adresse nicht als klickbaren Link, weshalb man automatisch Drag&Drop oder Copy&Paste benutzt. -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2015, 22:36 Uhr ton Posts: 640 Nutzer |
@thomas Tja da kommt es wohl darauf an welchen Browser verwendet wird. Bei mir geht es mit dem IE. Gerne streite ich mich mit dir, wenn du Zeit dafür hast. Ach ja, dann gibt es ja noch den alten Trick "Kopieren und einfügen". Viele Wege führen nach Rom. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE 2.9.0 und PPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |