ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MP3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.08.2002, 19:25 Uhr Thommy Posts: 113 Nutzer |
Ist es möglich, lieder von musikcds als mp3 oder anderem musikformat auf meinem amiga zu speichern und wenn ja mit welchem programm? Danke [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.08.2002, 19:51 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Hallo Thommy Mit dem Programm CDDA-WBI (Aminet) kannst Du MusikCDs auf die Festplatte kopieren und zwar im IFF-Format.(8SVX) Grüße Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.... brunner.adi@westnet-kabel.at [ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 04.08.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.08.2002, 19:55 Uhr frog Posts: 61 Nutzer |
Ich kenne da "SecondSpin". Gruß frog [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.08.2002, 20:34 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
ARGL!:) Für genau diese Frage wurde damals die FAQ eingerichtet, klick da oben mal auf Toms Amiga FAQ da wirst du bestimmt fündig! -- MfG TriMa -- #AmigaFun IRC Kanal unter http://amigafun.trimaweb.de Look there -> http://www.trimaweb.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.08.2002, 20:53 Uhr HeinzPeters Posts: 132 Nutzer |
damit gehts auch ->Burnit2.67 und oder mit ncoder dazu!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.08.2002, 21:07 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, also ich mache das mit OPTYCD. Das ist ein CD-Player, der neben CD-Titellisten und Anderem auch in verschiedenen Formaten die Audiotracks irgendwohin speichern kann. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MP3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |