ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Seite Amiga Hardwareworld weg? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.06.2011, 09:32 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Gibt es die Seite Amiga Hardwareworld http://amiga.resource.cx/indexde.html nicht mehr? Habe meinen Amiga allerdings nach langem Krankenhausaufenthalt heute erst wieder eingeschaltet. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.06.2011, 10:46 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
Hm. Scheint so. Als ich die Seite das letzte mal gebraucht hatte, ging sie noch (vor paar Wochen ??) Hoffentlich nur eine temporäre Störung :-( Die Seite war manchmal sehr hilfreich... -- Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! - AmigaOS3.9 / Ubuntu10.04LTS mfg - lippi Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.06.2011, 19:47 Uhr Gurujaeger Posts: 164 Nutzer |
Kam in den letzten Jahren immer mal wieder vor das der Server muckte,also ruhig bleiben und abwarten. Kann mir nicht vorstellen das so ein Projekt einfach leise wegsterben wird. -- Sig, Sig, Puh. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.06.2011, 19:59 Uhr Senex Posts: 492 [Administrator] |
Zumindest gibt es noch die Fassung vom Februar 2009 auf archive.org: http://tinyurl.com/3he7gpf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.06.2011, 21:44 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Danke, da bin beruhigt. Die Seite ist wirklich gut. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.06.2011, 12:56 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Die Seite ist öfters mal weg. Ist nix besonderes. Ist inzwischen auch wieder da. -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Seite Amiga Hardwareworld weg? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |