ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 Eureka 2MB muß man den Garyadapter unbedingt haben ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.05.2011, 22:18 Uhr Compuhard Posts: 312 Nutzer |
Hallo, ich bin gerade dabei meinen Amiga 500+ aufzurüsten. Ich habe noch eine Eureka 2MB Speichererweiterung aber ohne den Garyadapter. Meine Frage: Benötige ich unbedingt den Garyadapter ? :-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.05.2011, 07:31 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat: Puh - die A500-Zeit ist bei mir schon bald 15 Jahre her - aber wenn ich mich recht entsinne, wurde der Gary-Adapter gebraucht, um von der Speichererweiterung im Trapdoor-Schacht mehr als 512k ins System einbinden zu können. Ohne Adapter kannst Du von den 2mB nur 512kB nutzen, IIRC. -- Ciao, Dandy Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.05.2011, 08:01 Uhr Poopy Posts: 2 Nutzer |
http://www.colegiodapaz.com.pt/cbm/eureka2mb.pdf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 Eureka 2MB muß man den Garyadapter unbedingt haben ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |