![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Megaball4 unter OS3.9? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.07.2002, 19:48 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo zusammen, da ich ja Ferien habe, bin ich dabei, für meine Tochter mal wieder alte Spiele auszugraben. Jetzt haben wir eben zu meinem Entsetzen festgestellt, dass Megaball4 unter OS 3.9 nicht mehr läuft. Es öffnet sich noch der MegaballAGA Screen, und man kann mit "L" auch noch ein Board auswählen, dann aber bleibt der Screen einfach nur schwarz. Ich habe einen a4000 mit Cyberstorm 060 und PicassoIV mit P96. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? -- ![]() [ Dieser Beitrag wurde von Petra am 25.07.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.07.2002, 22:35 Uhr Professor Posts: 186 Nutzer |
Hallo Petra, also an was es liegen könnte kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich kann Dir aber Mitteilen unter was für Voraussetzungen das Spiel bei mir läuft. Ich habe es auf Grafikkarte Voodoo laufen bei einer Auflösung von 320x240 8bit als Promoter setze ich NewMode ein und ich muß sagen bei mir läuft das Spiel ohne Probs.Ich nutze auch OS3.9! Ich kann mir einfach nicht vorstellen an was es bei Dir liegen könnte. Drotzdem noch schönen Urlaub und komm Gesund und munter wieder! ![]() ![]() ![]() -- Mfg Jens http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.07.2002, 21:42 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Vielleicht fehlt Dir eine Library. Erinnere mich dunkel an selbiges Problem. Probier mal. Viel Glück. ![]() Und erhole Dich noch gut von den Schlammschlachten. Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.07.2002, 07:03 Uhr Stefan1200 Posts: 1056 Nutzer |
Ich kann nur sagen, das bei mir auf dem A1200 mit 68060 und OS3.9 das Spiel Megaball 4 einwandfrei läuft. Ich spiele es aber direkt auf AGA ohne Promoter oder ähnlichem (obwohl ich eine Grafikkarte habe, die PicassoIV hat ja nen Flickerfixer). -- MfG Stefan1200 Chat im #AmigaFun -> irc.phat-net.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Megaball4 unter OS3.9? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |