![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ScummVM 68k v0.2.0 erschienen! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.07.2002, 23:56 Uhr Sebel Posts: 62 Nutzer |
Hi Freunde, soeben ist ScummVM für 68k in Version 0.2.0 auf der ScummVM-Website zum Download bereit gestellt worden! ![]() Viel Spaß damit! ScummVM-Webseite: http://www.sebelinteractive.de/scummvm/ ![]() -- Regards, Sebel http://www.sebelinteractive.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.07.2002, 04:27 Uhr Heine Posts: 4 Nutzer |
Ich denke es gab da probleme von Seiten Lucasgames aus? Find es trotzdem 'ne coole Sache! Ich steh auf Adventures !!! ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.07.2002, 10:18 Uhr bubblebobble Posts: 707 Nutzer |
Hat die Version auch die Scaling-Engine drin ? Habs unter Windoze gesehen (sorry! ;-) und sieht richtig gut aus. In der Qualität werd ich wohl nochmal ein paar Adventures durchzocken, am liebsten natürlich mit meinem Amiga (Amithlon). Ciao, Thilo [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.07.2002, 10:42 Uhr McGreg Posts: 34 Nutzer |
Zitat: Na dann haste ja richtig Glück dass Rüdiger niht nur MOS unterstützt :))) Ich hätte es so gemacht ;) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.07.2002, 10:44 Uhr Heine Posts: 4 Nutzer |
LucasArts (...nicht lucasgames!) hat ja heute zwanzigsten Geburtstag!!! Na wenn das nich zusammenpasst!?! Die Jungs könnten ruhig, zur Feier des Tages (statt nur "in-Game-Ausschnitten") diverse, alte Games frei zum Download anbieten!!! Oder gibts die schon irgendwo frei zu haben? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.07.2002, 11:21 Uhr gunatm Posts: 1434 Nutzer |
Die darfst du dir alle für überteuertes Gled von LA kaufen. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.07.2002, 11:40 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
McGreg: Der Port ist nicht von Rüdiger ![]() davon ab, irgendwie ist der Port auch noch ziemlich unfertig.... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.07.2002, 20:57 Uhr McGreg Posts: 34 Nutzer |
Zitat: Tja ,das sag ich nur eins zu : ups ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ScummVM 68k v0.2.0 erschienen! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |