ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Brauche Hilfe bei Prometheus! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.12.2009, 12:22 Uhr Motorolajunky Posts: 485 Nutzer |
Hi, hab mich nochmal an meine Prometheus gesetzt und würde gerne Wissen ob ma wie bei der G-Rex Pci über die Voodoo3 direkt ein Bild zum Beispiel zum CyberstormPPC Menü hat? Bei meiner Voodoo3 (ist irgendwie ne STB Velocity 3-2000) geht da gar nix und wenn die Karte im Prometheus eingesteckt ist nur Dauerreset. Bei ner Voodoo4 4500 dasselbe, ich komme nicht auf die WB. Nehme ich die Graka raus und stecke nur eine Netwerkkarte ein komme ich auf die WB. Kann die Prometheus zwingend nur Voodoo3-3000? Oder ist meine Voodoo3-2000 defekt? Noch so eine Sache - Die Hilfsprogramme prmtscan kann ich zwar anklicken aber da passiert nix :confused: , müsste da nicht ein Statusfenster aufgehen? Meine Config : A4000T/CyberstormPPC/128MB/Prometheus-PCI Bin dankbar für jeden Ratschlag -- orig. A4000T-AT T-Rex Gforce 040/40Mhz 32MB GVP Ram Prometheus PCI 3dfx Voodoo3 3000 80GB Caviar HD [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.12.2009, 00:42 Uhr huepper Posts: 481 Nutzer |
Die Hilfsprogramme kannst du nur in der Shell aufrufen. -- A4000D, CSPPC 604@233/060@50, 2/112 Chip/Fast, PicassoIV, Toccata, Deneb, UW-Scsi to IDE Adapter, USB->Eth Adapter noch benötigt: DVD-Brenner "kurze" Bauform, diverse Kühler/Lüfter [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Brauche Hilfe bei Prometheus! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |