amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A4000PPC: Netzteil kaputt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.11.2009, 13:15 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Hatte vor einigen Wochen meinen Amiga abgeklemmt, um meinen PC, den ich immer vom Amiga aus remotet habe, neu aufzusetzten.

Bin nun endlich mit dem Neuaufsetzen meines XP-PCs fertig und wollte nun grad meinen A4kPPC im Micronik BigTower wieder an den Monitor hängen und einschalten.

Ich schalte also ein und die Anzeige blinkt kurz auf "200 mHz" - dann nichts mehr.

Kein Anlaufen des Netzteil-Lüfters - nichts - gar nichts.

Offenbar bricht da beim Anlaufen der Geräte die Spannung zusammen.

Das heisst wohl: Netzteil kaputt - oder (Messgerät und Werkzeugkiste sind leider ca. 80 km weiter östlich)?
:(
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)


Update 1:
Habe grad mal die DENEB ausgebaut - und die Kiste fängt nun tatsächlich an zu booten!

Hänge jetzt nochmal den Amiga an den Monitor um zu sehen, ob er richtig bootet. Wenn ja, dann bin ich in ein paar Minuten mit IBrowse wieder zurück...

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 01.11.2009 um 13:52 Uhr geändert. ]

Update 2:

So - bin wieder zurück - diesmal mit den Amiga und IBrowse.

Werde mich nun mal daran machen, herauszufinden, was mit der DENEB los ist...

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 01.11.2009 um 14:09 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A4000PPC: Netzteil kaputt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.