ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kopieren von DMS-Dateien auf Diskette | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.04.2009, 19:33 Uhr tploetz Posts: 4026 Nutzer |
Hallo, ich habe mal eine dumme Frage. Wie bekomme ich dms Dateien auf Diskette? Wenn ich z. B in Shell eingebe "C:dms v x RAM:pinillusions_1.dms df0: dann kommt die Meldung "Can't open df0:.dms for reading" Was mache ich da falsch, bin am verzweifeln. tploetz [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.04.2009, 20:05 Uhr Thore Posts: 2266 Nutzer |
Benutz mal den Aufruf: DMS WRITE RAM:Pinillusions_1.dms Das sollte das dms auf df0: kopieren. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.04.2009, 20:24 Uhr tploetz Posts: 4026 Nutzer |
@Thore: diesen Aufruf habe ich gemacht, da passiert gar nichts. tploetz [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.04.2009, 21:10 Uhr Lord_Helmchen Posts: 532 Nutzer |
Nimm mal DMS II, das funktioniert bei mir ganz gut. Quelle: http://aminet.net/search?query=dms+gui -- Anagramm von Regierung = Genug Irre [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.04.2009, 22:05 Uhr ZeroG Posts: 1487 Nutzer |
@tploetz: Da du v und x als Befehle an DMS benutzt wette ich darauf das du gar nicht DMS benutzt sondern xDMS. Bei DMS gibt es diese Befehle so nicht. Übrigens kann xDMS nur zu einem .ADF, gzipped .ADF oder Einzeldateien entpacken. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.04.2009, 22:19 Uhr tploetz Posts: 4026 Nutzer |
Zitat: [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kopieren von DMS-Dateien auf Diskette | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |