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amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CapitalPunishment | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
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18.04.2009, 15:14 Uhr Fixi Posts: 344 Nutzer |
Hallo! Ich habe CapitalPunishment von den original Disketten auf die Festplatte installiert. Gestern abend haben wir es zu zweit nach langer Zeit mal wieder gezockt. Allerdings gab es immer nur 2 "locations" (ich glaube the factore und the sewers). Wie bekommt man auchmal die anderen locations? Es soll ja noch mehrere geben. [ Dieser Beitrag wurde von Fixi am 18.04.2009 um 15:14 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 15:25 Uhr AmigaPapst Posts: 980 Nutzer |
@Fixi: Die anderen Orte bekommt man, wenn man im Einspielermodus in die höheren Level kommt. Diese werden sozusagen freigeschaltet. -- AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4.1 A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4 und viele Amigas mehr... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 16:09 Uhr Psyria Posts: 601 Nutzer |
...und ohne Trainer eigentlich kaum bis garnicht zu schaffen. -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 16:13 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@Psyria: > ...und ohne Trainer eigentlich kaum bis garnicht zu schaffen. ??? Also ich fand das seinerzeit nicht sooo besonders schwierig. Ciao, Andreas. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 16:24 Uhr Fixi Posts: 344 Nutzer |
Also sieht man im Zweispieler Modus erst dann die neuen locations wenn man sich vorher im Einspieler Modus durchgekämpft hat? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 16:36 Uhr Bjoern Posts: 1730 Nutzer |
So siehts aus. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 16:42 Uhr Fixi Posts: 344 Nutzer |
Gibts keinen Cheat um das zu ändern? Wenn ich Bock habe mit meinem Kumpel Capital Punishment zu zweit zocken muss ich also vorher jedesmal erst alleine spielen um die Szenarien freizuschalten? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 16:44 Uhr Evillord68 Posts: 836 Nutzer |
Ist schon ein Hammerspiel von der Grafik her. Aber schon ziemlich schwer. Bin glaube ich mal bis zum 3. Level gekommen. Ist schon Jahre her, aber wenns einen Trainer gibt muß ich das Spiel wieder mal raussuchen. -- Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png http://www.a1k.org/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 17:05 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Zitat: nicht genau das aber etwas http://www.amigafuture.de/GTT/amiga/c/4/c.php -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 17:49 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
@AndreasM: Gibt es/gab es dieses Game für PC? -- by WinUAE hjörg Nethands (Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 18:01 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
Die WHDLoad Version beinhaltet einige cheats. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 18:27 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Zitat: Nicht das ich wüsste -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.04.2009, 20:22 Uhr Psyria Posts: 601 Nutzer |
Zitat: Dann hast Du wohl Nonstop gespielt ? Level 1 finde ich schon richtig schwer. Wenn Du da keine passende Kombinationen hast, haste direkt mal geloooooost. Level 2 ist eigentlich noch recht human in Gegensatz zu Level 1. Weiter kam ich nie -- bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.04.2009, 01:10 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
CP ist schon recht schwer. Schon, weil man immer von vorne anfangen muss. Ich glaub der Ninja war richitg hart. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.04.2009, 09:27 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@Psyria: > Dann hast Du wohl Nonstop gespielt Nö, hat so 2-3 Tage bei 2-3 Stunden am Tag gedauert bis ich es durch hatte. Aber vielleicht war das einfach ein Spiel, was mir besonders gelegen hat und mir subjektiv daher nicht so schwer vorkam. Normalerweise dauert es es nämlich eher länger, bis ich ein Spiel durch habe Allerdings, es war schon wirklich ein schönes Spiel. Ciao, Andreas. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.04.2009, 14:03 Uhr Bluebird Posts: 3260 Nutzer |
die spiel mechanik war aber ein graus , wenn du einmal in die defensive gekommen bist wurde man meist einfach mal eben so platt gemacht . also das macht ein gutes pruegelspiel fuer mich aus wenn man selbst mit einem pixel breit noch gewinnen kann ansonsten gabs nen cheat mit dem die gegner nur die halbe enrgie hatten oder eben die schlaege die man dennen versezt hat doppelt so stark ausgefallen sind ,war jhe nach spieler eine kombination die man machen musste .... damit konnte man es dann schaffen aber gefrustet hat es trotzdem mfg Bluebird -- A1200 Tower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball, Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.04.2009, 11:05 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
In meiner Erinnerung hing das einfach nur mit Bugs im Spiel selbst zusammen--auf dem einen Rechner spielbar, auf dem anderen unmöglich... mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.04.2009, 13:09 Uhr Bluebird Posts: 3260 Nutzer |
@Holger:kann gut sein , mir hats mal die platte zerschossen nachdem ich denn code 3 mal falsch eingegeben hatte ... , also im grossen ganzen gesehen war das schon so ein stueck software und wie gesagt einer der gegener war spielerisch unterirdisch ! wenn man da mal auf dem boden gelegen hat kam man nicht mehr hoch mfg Bluebird -- A1200 Tower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball, Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.05.2009, 02:02 Uhr Fixi Posts: 344 Nutzer |
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Namen der locations umzubenennen und somit das Spiel auszutricksen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.05.2009, 09:22 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
@Fixi: Benutze doch die WHDLoad Version. Damit sollten Spielschwirigkeiten kein Problem mehr sein. Bei Bugs bitte eben bescheid geben. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.05.2009, 15:31 Uhr fingus Posts: 155 Nutzer |
Das ist ein Killer-Spiel!! ;-) Gute Grafik aber verdammt hartes Gameplay! Wer Mortal Kompott im schlaf durchspielt wird sich an Capital Punishment die Zähne ausbeissen! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.05.2009, 18:20 Uhr Fixi Posts: 344 Nutzer |
Also irgendwie will die WHD Version nicht. Beim Installieren stürzt es schon ab. T:LHA Error? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
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