ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > HILFE!!!!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.03.2009, 14:15 Uhr Martin325 Posts: 22 Nutzer |
@ Chritoph: Danke für den Cocolino-Tip; im Moment sind mir 30,- ¤ etwas teuer, aber vielleicht packt's mich ja noch. -- A2000, G-Force 030/40, Nexus SCSI, 9 MB Ram und eine lausige Maus - hat jemand eine mit Mikroschaltern übrig? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.03.2009, 19:55 Uhr GMB Posts: 836 Nutzer |
Zitat:Also ersteres deutet aus meiner Sicht auf einen sich langsam verabschiedenden SCSI-Controller auf der GVP hin, selbiger ist nämlich leider serienmässig übertaktet. Das gvpscsi.device (oder entsprechend omniscsi.device beim gururom) ist im ROM der G-Force, welches über die Autoboot-Funktionalität eingebunden wird. Ciao GMB [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.03.2009, 11:04 Uhr Martin325 Posts: 22 Nutzer |
@ Marius: Ich kann Dir auf Deine Mail leider nicht antworten (address rejected); wie kann ich Dich erreichen? Wäre am Tausch (ggfs. mit Zuzahlung) gegen einen anderen Turbo oder einen Flickerfixer interessiert. -- A2000, G-Force 030/40, Nexus SCSI, 9 MB Ram und eine lausige Maus - hat jemand eine mit Mikroschaltern übrig? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.03.2009, 12:12 Uhr MalleII Posts: 139 Nutzer |
@Martin325: Leider habe ich selber keinen Turbo für den A2000 und auch keinen FliFi... Dafür aber eine der seltenen original Commodore Amiga Mäuse mit Microschaltern Glaub aber kaum, das Du die gegen Deine GForce tauschen würdest [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > HILFE!!!!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |