ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Tool zur Lokalisierung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.07.2001, 16:51 Uhr Dieter Posts: 223 Nutzer |
Hallo, Ich möchte eventuell einen deutschen Katalog zu SecondSpin realisieren. Kann mir da jemand ein Tool empfehlen, mit dem das unkompliziert möglich ist. Wär auch nicht schlecht, wenn mir mal einer erklärt was die *.cd und *.ct Dateien darstellen. Dieter [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.07.2001, 12:40 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi Dieter, schreib' mir mal Deine E-Mail hier rein. Ich schicke Dir dann mal 'n paar (z.T. selbstgebackene) Tools & Docs zu dem Thema. Chiao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.07.2001, 13:03 Uhr Dieter Posts: 223 Nutzer |
Hi Falcon, Hab Dir meine Mailadresse gerade gemailt. Schau mal in Deine Box Dieter [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.07.2001, 13:22 Uhr Stefan1200 Posts: 1056 Nutzer |
@ falcon: mir bitte auch... info@stefan1200.de -- MfG Stefan1200 Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.07.2001, 13:24 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
ich will auch docgeddy@web.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.07.2001, 14:03 Uhr Cj-Stroker Posts: 1343 Nutzer |
Ich auch bitte. Cj-Stroker@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.07.2001, 16:15 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Ich könnte es auch brauchen! MFG hammer -- http://people.freenet.de/ThaHammer/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.07.2001, 18:50 Uhr Ameise Posts: 20 Nutzer |
@ Falcon Ich möchte bitte auch PTheuring@t-online.de -- [ Dieser Beitrag wurde von Petra am 12.02.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.08.2001, 01:31 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Ok,ok, ok... ich mach' ja schon. Bloß eine Bitte an Euch: Schreibt mir bitte Eure E-Mail Addis an thunderchild@wtal.de. Ich packe dann mal ein LHA-Päckchen und verschicke es. Ihr müßt allerdings noch etwas Geduld haben, da ich übermorgen in Urlaub fahre und erst mitte August wiederkomme. Aber ich werde mich zum Ausgleich dafür bemühen, die Infos so komplett wie möglich zusammenzustellen. VERSPROCHEN !!! Chiao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2001, 10:04 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Bevor ich jetzt gleich wech bin: Mann, das is ja vielleicht 'n Andrang... Die Leute stehen hier Schlange, um mir die Locale-Tools gleich LKW-Weise aus den Armen zu reißen........ Ich überlege, ob ich einen kleinen Locale-Kurs auf meine Homepage legen soll. Na ja, was heißt Kurs - halt eben 'n paar Tips, wie CD- und CT-Files erstellt werden, was man beachten sollte und mit welchen Tools ich so arbeite. Ich halte das für sinnvoller, da ich auf diese Weise jedem Interressierten einfach nur meine URL mitteilen, und nicht ditzende von E-Mails verschicken muß (das hat jetzt nix mit Geiz zu tun! . Da ich (natürlich) mein Notebook mit an den Strand nehme , könnte ich die Sites sogar direkt nach dem Urlaub uploaden. Was haltet Ihr davon ??? ) ) ) Chiao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2001, 14:08 Uhr Stefan1200 Posts: 1056 Nutzer |
Dutzende E-Mails ? Du verschickst eine E-Mail an alle gleichzeitig. Als wenn du eine E-Mail verschickst, diese allerdings 20 Leute bekommen.... Aber egal, ne URL wäre mir auch recht. -- MfG Stefan1200 Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2001, 15:28 Uhr Rattiso Posts: 11 Nutzer |
Ein kurs wäre echt Super, vieleicht hier bei Tips und Tricks. Und die Tools am besten zu Downloaden. Was ich auch wohl nie begreife sind Progs. von Deutschen Programierern und nur Engliche Anleitungen dabei. Eure RATTE RATTISO [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2001, 18:24 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Tips und Tricks sind immer gut! Und eine HP wo man sich die Sachen selber Downloaden kann ist auch ne gute Idee, habe ich auch schon gemacht! MFG Hammer -- http://people.freenet.de/ThaHammer/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.08.2001, 01:25 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Tach zusammen, bevor ich nun gleich abhaue wollt' ich Euch sagen, daß ich nach meinem Urlaub eine Workshop-Ecke auf meiner HP einrichten werde. Dort werden dann Workshops und Tipps zu diversen Anwendungen zu lesen sein. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack (wann ich welchen Workshop online habe, erfahrt Ihr natürlich hier): - Lokalisierung (cd- und ct-Fileerstellung). - Tapes und Vinyls auf CD remastern mit Samplitude-Opus. - Der 'gläserne' MovieShop... - ParNet leicht gemacht - PC2AM für Dummys - Kleinere Reparaturanleitungen an unserer Freundin. - Die richtige Audio-/Videoverkabelung (das wird von vielen sehr unterschätzt...). - Mal seh'n, was mir sonst noch so einfällt... Chiao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ Dieser Beitrag wurde von Falcon am 03.08.2001 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Tool zur Lokalisierung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |